Scribor Touch panel

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von pratchett, 29.01.2007.

1. #1 pratchett, 29.01.2007
    pratchett

pratchett Guest

Hallo leute

ich habe ein Problem. Und zwar habe ich einen Scribor für wenig geld bekommen aber leider fehlt die komplette Software dazu.

Also das gerät ist eigentlich ein reiner Touchscreen der als Fernbedienung für den Pc dient. Das heißt im klartext ich sehe was mein Monitor am Pc darstellt kann aber über den Touchscreen alles steuern wie mit einer Maus.

Beide Geräte kommunizieren über eine Funkschnittstelle die Per Usb am pc hängt.

So meine Frage da es die Firma Scribor nicht mehr gibt und die Firma Avisario oder so ähnlich (die Selbe Adresse Telefonnummer usw) keinen support mehr für dieses Gerät bietet. Hat jemand eventuell die Software oder kennt jamden der sie haben könnte.

Oder aber könnte es änliche Software geben und wenn ja dann wo?

Danke für eure Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pratchett, 01.02.2007
    pratchett

pratchett Guest

Hat keiner eine Idee oder einen bekannten?

Thema:

Scribor Touch panel

Die Seite wird geladen...

Scribor Touch panel - Ähnliche Themen

1. iPod touch 5g keine Internetverbindung

iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  2. Webhosting Control Panel für Windows?

Webhosting Control Panel für Windows?: Heyho :D Ich suche für Windows (Win Server 2998 Standart 64bit) ein ControlPanel für Webhosting. Ich hätte mir so etwas wie Froxlor oder...
  3. Touch Pad funktioniert nicht mehr richtig

Touch Pad funktioniert nicht mehr richtig: hallo, ich habe einen hp pavilion dv7 mit windows vista. vor ein paar tagen habe ich zum einen meinen internet explorer von 7 auf 8 geändert, zum...
  4. Glare Panel? Tipp?

Glare Panel? Tipp?: Hi ich hab vor mir einen neuen Monitor zu kaufen. Zurzeit hab ich einen Samsung Syncmaster 940BF mit 19". Vorgestellt habe ich mir einen mit...
  5. Virtu MVP Control Panel

Virtu MVP Control Panel: Dient wozu ? Ich kann hier die Integrated GPU / Discrete GPU an oder ausschalten... könnte das nicht evtl zu Problemen führen beim Spielen ? Nutze...