Screenshots bei N70?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von M. Dyllan, 02.11.2006.

  1. #1 M. Dyllan, 02.11.2006
    M. Dyllan

    M. Dyllan Guest

    Ich hatte mal ein SX1 (ist ja auch Symbian), da habe ich immer fleißig Screenshots gemacht.
    Das ist aber schon lange her & ich weiß nicht mehr, wie es ging.
    Kann mir da eine bitte helfen?

    Danke Dyllan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JackJona, 02.11.2006
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Du installierst auf dem N70 den File Explorer, (FExplorer) den habe ich mal angehängt. Du öffnest ihn, dann auf Optionen / Extras / Screenshot Ein / FExplorer im Hintergrund weiter laufen lassen. Screenshot starten mit Taste ABC + Null ............ fertig.

    JJ
     
  4. #3 M. Dyllan, 02.11.2006
    M. Dyllan

    M. Dyllan Guest

    Ja, das klappt aber nicht mehr.
    Ich drücke ABC & 0, aber ein Foto macht der trotzdem nicht...
     
  5. #4 myrabbit, 02.11.2006
    myrabbit

    myrabbit Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    was sind denn screenshots? :rolleyes:
     
  6. d.hoff

    d.hoff Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ein foto von Display =) :p
     
  7. #6 JackJona, 02.11.2006
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    @M. Dyllan

    Muß .............. Du darfst den FExplorer nur nicht schließen, Aktiviere Screenshot und dann drückst Du die rote Hoerertaste, dann läuft FExplorer im Hintergrund weiter, nur so funzt es.

    Unten das Bild, ist ein Screenshot:
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Der Screenshot wird aber nicht in der Gallerie gespeichert, sondern in einem bestimmten Ordner (weiß jetzt nicht wie der heißt, aber das steht bei der Info im FExplorer, wenn du da Screenshots auf "EIN" stellst).
     
  10. #8 JackJona, 02.11.2006
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Der Screenshot wird je nach dem wie Du es eingestellt hast, auf LW E, oder C in Images / FE_img gespeichert ;) Beim starten von Screenshot wird Dir folgendes angezeigt: Datei beginnt mit FEscr, dass kannst du ändern, damit Du die Datei nacher schneller findest. Der Ordner FE_img wird beim 1. Screenshot Automatisch angelegt.

    JJ
     
Thema: Screenshots bei N70?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.screenshotsn70

Die Seite wird geladen...

Screenshots bei N70? - Ähnliche Themen

  1. Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!

    Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!: Ich bin eben nach Hause gekommen und auf meinem Desktop ist unten links auf einmal eine Datei mit einer langen Bezeichnung. Zuerst dachte ich wie...
  2. gelöschte "screenshots" = spyware?

    gelöschte "screenshots" = spyware?: habe mir "mac data recovery" heruntergeladen, um eine aus dem papierkorb gelöschte datei wiederherzustellen. beim durchstöbern der von "mac data...
  3. Blauer Screenshot ?!

    Blauer Screenshot ?!: Hallo zusammen , ersteinmal kurz zu mir ,da ich neu hier bin...! Ich heiße Jens K. komme aus Hilden und bin 23 Jahre alt =) So nun zu...
  4. Freeware Programm für schnelle Screenshot mit Tastenkürzel

    Freeware Programm für schnelle Screenshot mit Tastenkürzel: Suche ein Freeware Programm das schnelle Screenshots macht ohne das sich irgendwas öffnet oder ich das bestätigen muss. Also so als wenn man...
  5. Samsung galaxy SCL screenshot

    Samsung galaxy SCL screenshot: Hallo alle zusammen ;) Da ich seit längerem mein Handy zum Browsen benutze, wollte ich mal wissen, ob ich da irgendwie Screenshots machen kann....