screenshots am laptop

Diskutiere screenshots am laptop im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo, hab ein kleines problem. unzwar kann ich keine screenshots an meinem laptop machen. weiß einer von euch wie ich des wieder hin kriegt das...

  1. #1 Freedom, 07.12.2005
    Freedom

    Freedom Guest

    hallo,
    hab ein kleines problem. unzwar kann ich keine screenshots an meinem laptop machen. weiß einer von euch wie ich des wieder hin kriegt das er wieder welche macht. SEHR WICHTIG wär das für mich.

    also danke schon ma im voraus.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 07.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Morpheus1805, 07.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 stella-max, 07.12.2005
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Warum so Umständlich?? Software dafür oder Tools???

    Es geht einfacher, Verwende mal die DRUCK(S-Abf) Taste und gehte danach in ein Grafik (Bildbearbeitungsprogramm) und nun geh dort auf Bearbeiten - Einfügen, oder drücke STRG + V

    STRG + V = Einfügen

    STRG + C = Kopieren

    STRG + X = Ausschneiden

    Druck (S-Abf) Taste = Screenshot (Bildschirm in die Zwischenablage legen)

    Alt + Druck (S-Abf) Taste = Aktives Fenster wird in die Zwischenablage gelegt


    Ich verwende diese Funktion schon sehr lange seit Win98SE und bis jetzt TOP da ich viele Programme und sogenannte Tools vorher getestet habe kann ich sagen das meiste ist Schrott !!!

    MfG Frank
     
  6. #5 Freedom, 07.12.2005
    Freedom

    Freedom Guest

    ja danke für eure bemühungen,
    habs ma wieder komplett verzockt . hätt einfach nur noch die FN Taste drücken müssen und dann ganz normal mit strg+Druck aber naja ´habs ja jetzt

    also danke noch ma
     
  7. #6 stella-max, 09.12.2005
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Jo, die Fn Taste schlimme Sache dies ;) okay na dann viel Spass beim Screenshotten.

    MfG Frank
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: screenshots am laptop
Die Seite wird geladen...

screenshots am laptop - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  4. Pc Screenshot erstellen?

    Pc Screenshot erstellen?: Hi nochmal, Womit kann ich gute Screenshots am Pc erstellen? Ich kenne nur die variante, man drückt die (druck) Taste und kann den Screen dann...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...