Screenshot

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Tim178, 28.07.2007.

1. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Hi,

kann mir jemand erklären, wie man ein Screenshot unter Vista macht?

Habs noch nie gemacht.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

hi...

mit dem hier kannstes machen.

mfg jens

4. #3 xandros, 28.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    wurde die Screenshot-Funktion, die bis XP noch existierte über STRG+Druck, etwa in Vista entfernt?

5. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

sorry, daran hab ich gar nciht gedacht. weiß ich aber auch nicht.

mfg jens

6. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Unter Vista gibts übrigens ein kleines aber sehr nützliches Tool namens Snipping Tool zu finden unter Start->Programme->Zubehör habs in der Schnellstartliste. Ist wirklich recht nützlich.

7. Sven93

Sven93 Guest

nur bei tablet pcs aktiviert und net in allen versionen, mit druck des geht, dann unter paint einfügen und fertig :)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Was hats nur bei Tabletpc's und nicht bei allen Versionenen? Das Snippingtool oder die Drucktaste?? Ich habe einen Destkoprechner mit Homepremium 32bit OEM SB Lizenz da hats das Snippingtool ebenso Drucktaste+Paint.

10. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

@Iceman2222

Danke, funktioniert!

Thema:

Screenshot

Die Seite wird geladen...

Screenshot - Ähnliche Themen

1. Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!

Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!: Ich bin eben nach Hause gekommen und auf meinem Desktop ist unten links auf einmal eine Datei mit einer langen Bezeichnung. Zuerst dachte ich wie...
  2. gelöschte "screenshots" = spyware?

gelöschte "screenshots" = spyware?: habe mir "mac data recovery" heruntergeladen, um eine aus dem papierkorb gelöschte datei wiederherzustellen. beim durchstöbern der von "mac data...
  3. Blauer Screenshot ?!

Blauer Screenshot ?!: Hallo zusammen , ersteinmal kurz zu mir ,da ich neu hier bin...! Ich heiße Jens K. komme aus Hilden und bin 23 Jahre alt =) So nun zu...
  4. Freeware Programm für schnelle Screenshot mit Tastenkürzel

Freeware Programm für schnelle Screenshot mit Tastenkürzel: Suche ein Freeware Programm das schnelle Screenshots macht ohne das sich irgendwas öffnet oder ich das bestätigen muss. Also so als wenn man...
  5. Samsung galaxy SCL screenshot

Samsung galaxy SCL screenshot: Hallo alle zusammen ;) Da ich seit längerem mein Handy zum Browsen benutze, wollte ich mal wissen, ob ich da irgendwie Screenshots machen kann....