Screenshot von angeblichem BND-Trojaner aufgetaucht

Diskutiere Screenshot von angeblichem BND-Trojaner aufgetaucht im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, angeblich is in Flickr ein Screenshot vom BND-Trojaner aufgetaucht. Hier: http://www.blinkster.de/thema642.htm Wenns ein Fake ist, ist er...

1. #1 steinwolf, 19.02.2008
    steinwolf

steinwolf Benutzer

Hi,

angeblich is in Flickr ein Screenshot vom BND-Trojaner aufgetaucht.

Hier:

http://www.blinkster.de/thema642.htm

Wenns ein Fake ist, ist er gut gemacht.
    :p

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 19.02.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

naja ...ich glaub kaum, dass die da ihr LOgo reinmachen ^^ mit Tel.nr und so Späße

Thema:

Screenshot von angeblichem BND-Trojaner aufgetaucht

Die Seite wird geladen...

Screenshot von angeblichem BND-Trojaner aufgetaucht - Ähnliche Themen

1. Pc Screenshot erstellen?

Pc Screenshot erstellen?: Hi nochmal, Womit kann ich gute Screenshots am Pc erstellen? Ich kenne nur die variante, man drückt die (druck) Taste und kann den Screen dann...
  2. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  3. Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd

Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel Mafia II von Green Pepper gekauft (neu, 6,99, nicht directors cut). Habe es bereits...
  4. Virus oder Trojaner?

Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...
  5. Virus trojaner entfernen

Virus trojaner entfernen: Hallo Welsches Programm ist gut Für trojaner oder virus zu entferenne? Oder soll ich mit linux die Daten sichern! danke