Screenshot probleme

Diskutiere Screenshot probleme im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute ich habe folgendes Problem: Ich will ein scrennshot einer dvd machen aber alles was dabei raus kommt ist eine schwarze fläche!Was tun?

  1. #1 ernte23, 13.04.2006
    ernte23

    ernte23 Guest

    Hey Leute ich habe folgendes Problem:
    Ich will ein scrennshot einer dvd machen aber alles was dabei raus kommt ist eine schwarze fläche!Was tun?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    1. welches Programm
    2. welches Betriebsystem
    3. Wie hast du einen Screenshot gemacht?

    Gruß

    Nico
     
  4. #3 gitterrost4, 14.04.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Der Screenshot mit der Print (oder Druck) Taste wird wohl nicht funktionieren.

    Die meisten DVD Abspielprogramme haben aber eine Funktion mit der das Programm einen Screenshot erstellt.

    Schau einfach mal in der Hilfe deines DVD Programms nach.

    PS: Ich hatte es auch schon, dass ich den Screenshot in Paint eingefuegt habe und man in Paint den Film weiterlaufen sehen konnte!
     
  5. #4 K@rsten, 14.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Das kann nicht funktionieren!!

    Wenn Du den Film abspielst, wird dieser direkt an den Bildschirm "gesendet" ohne vorher über die CPU zu laufen.......



    Mit dem Mediaplayer kannst Du dennoch einen Screenshot machen:

    Gehen im Media Player unter "Extras, Optionen“ auf die Registerkarte "Leistung“. Ziehe den Regler unter "Videobeschleunigung“ auf "Keine“.
    Mache nun Deinen Scrennshot


    Grüße
     
  6. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Oder nimm dein Handy hervor und schiess ein Foto :D
     
Thema:

Screenshot probleme

Die Seite wird geladen...

Screenshot probleme - Ähnliche Themen

  1. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Pc Screenshot erstellen?

    Pc Screenshot erstellen?: Hi nochmal, Womit kann ich gute Screenshots am Pc erstellen? Ich kenne nur die variante, man drückt die (druck) Taste und kann den Screen dann...