Screenshot Frage

Diskutiere Screenshot Frage im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi leute, Ich wollte euch Fragen ob ihr wisst wie man schnell und einfach Screenshots von Filmen macht ?? gibt es da ein Tool was zu empfehlen...

  1. #1 ReinMan, 13.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi leute,

    Ich wollte euch Fragen ob ihr wisst wie man schnell und einfach Screenshots von Filmen macht ?? gibt es da ein Tool was zu empfehlen ist oder klappt es auch mit Windows-Boardmitteln ?? Paint möchte ich nicht benutzen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 13.11.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach die "Druck"-Taste drücken und bei einem Grafikprogramm deiner Wahl einfügen.

    Oder du kannst auch Fraps verwenden, um Screenshots zu machen.
     
  4. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 ReinMan, 13.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke aber Odious hat schon recht. In Paint wird der Screenie nicht angezeigt..nur schade das es Shareware ist ich suche Freeware wenns geht und nicht zu umständlich ;) einfach auf Knopfdruck nen Screenie und dann einfügen vielleicht noch in ein anderes Format umwandeln und fertig zum reinstellen. Soll jetzt keine große Sache sein.
     
  6. #5 Philipp_Vista, 14.11.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi ReinMan,

    Probier´s mal mit Office-Screenshot ist freeware
    vllt. ist was ;)
     
  7. #6 ReinMan, 14.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke Phillip_Vista

    Werds mal runterladen und probieren.
     
  8. #7 Ostseesand, 14.11.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    damit der screenshot nicht schwarz wird, kann man zb den overlaymodus beeinflussen.
    entweder den player nochmal starten, oder zb optional die videobeschleunigung abschalten.
     
  9. #8 ReinMan, 14.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke das klappt auch alles nur ist das Problem sieht man den ganzen Player auf dem Bild ich will aber nur das Bild sehen ohne die "Pause" "Weiter" und den "Namen vom Abspielprogramm" . Sprich man sieht den ganzen Player plus Bild möchte aber nur das Bild ohne aussenrum den Player haben.
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ostseesand, 15.11.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    auch für soch filigranen ansprüche gibt es da was.
    es gab da mal ein programm, da kann man zb. das fenster mit der maus markieren was sozusagen abfotografiert werden soll.

    aber warum das ganze? in einem grafikprogramm ist der rahmen in 3 sek weggeschnippelt.
     
  12. #10 Neoload93, 15.11.2007
    Neoload93

    Neoload93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Screenshot Frage

Die Seite wird geladen...

Screenshot Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...