Screenshot erstellen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von raabfan2007, 03.10.2006.

  1. #1 raabfan2007, 03.10.2006
    raabfan2007

    raabfan2007 Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    und zwar wie kann ich bei windows zum beispiel, screenshots von internet, anderen anwendungen etc. erstellen? und wo wird dies hingespeichert?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 03.10.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Drücke "STRG" und "Druck"
    Öffne Paint und drücke "STRG" und "V"

    Dann hast Du Dein Bild




    Grüße
     
  4. #3 julchri, 03.10.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Du kannst das auch in Word öffnen, statt in paint und dann speichern.
     
  5. patty

    patty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    aber in word kann man dass bild nicht als jpg speichern
     
  6. #5 julchri, 03.10.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    stimmt, sorry
     
  7. #6 raabfan2007, 03.10.2006
    raabfan2007

    raabfan2007 Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    danke hat geklappt
     
  8. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    geht auch ohne STRG nur mit Druck/Print
    bei mir jedenfalls :D
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 simon1988, 09.10.2006
    simon1988

    simon1988 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, ich muss auch nur die taste "Druck/S-Abf" betätigen, und das aktuelle ereignis auf dem bildschirm wird in die zwischenablage kopiert.
     
  11. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    strg+druck is unnötig, nur druck macht das selbe.
    mit alt + druck mach man einen screenshot nur von dem aktiven fenster.
     
Thema:

Screenshot erstellen

Die Seite wird geladen...

Screenshot erstellen - Ähnliche Themen

  1. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

    Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

    Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  4. Wie erstelle ich eine Legende?

    Wie erstelle ich eine Legende?: Ich hab mal eine Tabelle erstellt und hab die Legende entfernt. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich eine Legende wieder einstelle. Kann jemand mir...
  5. Heimnetzwerk erstellen

    Heimnetzwerk erstellen: Ich weiß wirklich nicht, ob ich zu doof bin, zu ungeduldig, oder mein Laptop ne Macke hat. Hab auf dem Desktop-PC ne Heimnetzwerkgruppe erstellt,...