Screenshot 0x0?

Diskutiere Screenshot 0x0? im Windows NT,2000 Forum Forum im Bereich Windows Probleme; Hi; ich habe ein Problem mit Screenshots - sie funktionieren seit unbekannter Zeit nicht mehr. Ich habe ein Screenshotprogramm runtergeladen, das...

  1. #1 Klara222, 10.12.2006
    Klara222

    Klara222 Guest

    Hi;
    ich habe ein Problem mit Screenshots - sie funktionieren seit unbekannter Zeit nicht mehr. Ich habe ein Screenshotprogramm runtergeladen, das zeigt mir ein Bild mit Größe 0x0 an - ebenso wie div. Bildbearbeitungsprogramme. Was ist da falsch? Irgendeine neue Einstellung?
    Danke,
    Klara
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 10.12.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Warum machst Du den Shot nicht mit Strg + Druck
    Beide Tasten zusammen drücken und in z.B. Paint öffnen



    Grüße
     
  4. #3 Klara222, 10.12.2006
    Klara222

    Klara222 Guest

    Das ist ja genau das Problem - es funktioniert nicht...
    Klara
     
Thema:

Screenshot 0x0?

Die Seite wird geladen...

Screenshot 0x0? - Ähnliche Themen

  1. Pc Screenshot erstellen?

    Pc Screenshot erstellen?: Hi nochmal, Womit kann ich gute Screenshots am Pc erstellen? Ich kenne nur die variante, man drückt die (druck) Taste und kann den Screen dann...
  2. Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!

    Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!: Ich bin eben nach Hause gekommen und auf meinem Desktop ist unten links auf einmal eine Datei mit einer langen Bezeichnung. Zuerst dachte ich wie...
  3. gelöschte "screenshots" = spyware?

    gelöschte "screenshots" = spyware?: habe mir "mac data recovery" heruntergeladen, um eine aus dem papierkorb gelöschte datei wiederherzustellen. beim durchstöbern der von "mac data...
  4. Blauer Screenshot ?!

    Blauer Screenshot ?!: Hallo zusammen , ersteinmal kurz zu mir ,da ich neu hier bin...! Ich heiße Jens K. komme aus Hilden und bin 23 Jahre alt =) So nun zu...
  5. Freeware Programm für schnelle Screenshot mit Tastenkürzel

    Freeware Programm für schnelle Screenshot mit Tastenkürzel: Suche ein Freeware Programm das schnelle Screenshots macht ohne das sich irgendwas öffnet oder ich das bestätigen muss. Also so als wenn man...