Screenshot 0x0?

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von Klara222, 10.12.2006.

1. #1 Klara222, 10.12.2006
    Klara222

Klara222 Guest

Hi;
    ich habe ein Problem mit Screenshots - sie funktionieren seit unbekannter Zeit nicht mehr. Ich habe ein Screenshotprogramm runtergeladen, das zeigt mir ein Bild mit Größe 0x0 an - ebenso wie div. Bildbearbeitungsprogramme. Was ist da falsch? Irgendeine neue Einstellung?
    Danke,
    Klara

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 10.12.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Warum machst Du den Shot nicht mit Strg + Druck
    Beide Tasten zusammen drücken und in z.B. Paint öffnen

Grüße

4. #3 Klara222, 10.12.2006
    Klara222

Klara222 Guest

Das ist ja genau das Problem - es funktioniert nicht...
    Klara

Thema:

Screenshot 0x0?

Die Seite wird geladen...

Screenshot 0x0? - Ähnliche Themen

1. Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!

Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!: Ich bin eben nach Hause gekommen und auf meinem Desktop ist unten links auf einmal eine Datei mit einer langen Bezeichnung. Zuerst dachte ich wie...
  2. gelöschte "screenshots" = spyware?

gelöschte "screenshots" = spyware?: habe mir "mac data recovery" heruntergeladen, um eine aus dem papierkorb gelöschte datei wiederherzustellen. beim durchstöbern der von "mac data...
  3. Blauer Screenshot ?!

Blauer Screenshot ?!: Hallo zusammen , ersteinmal kurz zu mir ,da ich neu hier bin...! Ich heiße Jens K. komme aus Hilden und bin 23 Jahre alt =) So nun zu...
  4. Freeware Programm für schnelle Screenshot mit Tastenkürzel

Freeware Programm für schnelle Screenshot mit Tastenkürzel: Suche ein Freeware Programm das schnelle Screenshots macht ohne das sich irgendwas öffnet oder ich das bestätigen muss. Also so als wenn man...
  5. Samsung galaxy SCL screenshot

Samsung galaxy SCL screenshot: Hallo alle zusammen ;) Da ich seit längerem mein Handy zum Browsen benutze, wollte ich mal wissen, ob ich da irgendwie Screenshots machen kann....