Screensaver

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Alêrp, 08.07.2008.

1. Alêrp

Alêrp Guest

Hallo liebe Mitmenschen!!

Ich hab mir ein N73 gekauft und mir ist aufgefallen das wenn ich eine animation (.gif) als hintergrund verwende die garnicht animiert wird! gibts das iwelche tricks programme die das für mich machen?

mfg Alêro

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 09.07.2008
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Jo, gibt es z.B. volcano und dolphinarium. Sind beides animirte Screensaver.

4. Alêro

Alêro Guest

ne ich meine nen programm das mir bei meinem n73 die gif animation als hintergrundbild dauerhaft animiert

mfg Alêro

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ja, gibt es. Such mal im N95-Forum danach. ich weiss nämlich grad nicht mehr wie es heißt, hab es dort mal vorgestellt.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Screensaver

Die Seite wird geladen...

Screensaver - Ähnliche Themen

1. Screensaver beim N80 ändern

Screensaver beim N80 ändern: Hallo! Weiß jemend wie man beim N80 einen Screensaver ändert bzw. einstellen kann??? Ich habe leider nichts dazu gefunden! Bitte helft mir!...
  2. wie Screensaver aktivieren?

wie Screensaver aktivieren?: Hallo zusammen! Ich hab mir den "Large Time Screensaver" installiert. Dieser erscheint jetzt auch ordnungsgemäß in der Liste des...
  3. GIF Datei als Screensaver, bitte helft mir!!!

GIF Datei als Screensaver, bitte helft mir!!!: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Banner (Gif datei welches sich Bewegt). Das Möchte ich als Blidschirmschoner verwenden und...
  4. Wieso kann ich keinen Screensavers Aktivieren??

Wieso kann ich keinen Screensavers Aktivieren??: Wieso kann ich keinen Bildschirmschoner bei dem N73 einstellen?? Da kommt immer das Vodafone Zeichen... Und wenn ich einen Bildschirmschoner...
  5. screensaver / querformatproblem n95 8gb

screensaver / querformatproblem n95 8gb: wie werde ich den screensaver meines betreibers los- hat jemand ne ahnung? desweiteren ist die uhrzeit vertikal angezeigt...wie ändert man das??...