Screensaver?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von snowrocka, 18.12.2007.

  1. #1 snowrocka, 18.12.2007
    snowrocka

    snowrocka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    So also ich hab mir grad ne falsh datei runtergeladen.
    wollte eigenltich nur wissen ob ich es dann irgendwie als Screensaver machen kann.
    hier der link zur datei.
    http://gallery.mobile9.com/f/321936/
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e-on

    e-on Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das würde mich auch mal ineressieren.
     
  4. #3 Flaming June, 16.01.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Na klar, man stellt unter Bildschirmchoner einfach "Animation" ein. Dann kann man dort die Flashdatei als Bildschirmschoner wählen.
     
  5. #4 CarstenN73, 16.01.2008
    CarstenN73

    CarstenN73 Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    was habt ihr denn für scrennsavers? find enicht wirklich was im netz....momentan hab ich largetime aber das ist ja nicht wirklich nen screensaver....
     
  6. #5 LostEden, 16.01.2008
    LostEden

    LostEden Guest

  7. #6 Flaming June, 16.01.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin im Büro und hab mein N73 zuhause. Deswegen kann ich das grad nicht testen. Aber ich dachte, das geht so auch mit dem N73. Heute Abend guck ich nochmal genau nach.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Alêro

    Alêro Guest

  10. #8 tanztiger, 15.07.2008
    tanztiger

    tanztiger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Screensaver?

Die Seite wird geladen...

Screensaver? - Ähnliche Themen

  1. Screensaver beim N80 ändern

    Screensaver beim N80 ändern: Hallo! Weiß jemend wie man beim N80 einen Screensaver ändert bzw. einstellen kann??? Ich habe leider nichts dazu gefunden! Bitte helft mir!...
  2. wie Screensaver aktivieren?

    wie Screensaver aktivieren?: Hallo zusammen! Ich hab mir den "Large Time Screensaver" installiert. Dieser erscheint jetzt auch ordnungsgemäß in der Liste des...
  3. GIF Datei als Screensaver, bitte helft mir!!!

    GIF Datei als Screensaver, bitte helft mir!!!: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Banner (Gif datei welches sich Bewegt). Das Möchte ich als Blidschirmschoner verwenden und...
  4. Wieso kann ich keinen Screensavers Aktivieren??

    Wieso kann ich keinen Screensavers Aktivieren??: Wieso kann ich keinen Bildschirmschoner bei dem N73 einstellen?? Da kommt immer das Vodafone Zeichen... Und wenn ich einen Bildschirmschoner...