screensaver

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Tolik, 03.12.2006.

  1. Tolik

    Tolik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mal eine Frage, wie kann ich auf meinem N70 einen gescheiten Screensaver einstellen(keinen Text oder Uhr)?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Dafür brauchst du ein extra Screensaver-Programm. Zu finden auf zahlreichen Internet-Seiten (zedge.net usw.. verwende einfach mal die Suche hier im Forum), wo auch Themes usw. angeboten werden.
     
Thema:

screensaver

Die Seite wird geladen...

screensaver - Ähnliche Themen

  1. Screensaver beim N80 ändern

    Screensaver beim N80 ändern: Hallo! Weiß jemend wie man beim N80 einen Screensaver ändert bzw. einstellen kann??? Ich habe leider nichts dazu gefunden! Bitte helft mir!...
  2. wie Screensaver aktivieren?

    wie Screensaver aktivieren?: Hallo zusammen! Ich hab mir den "Large Time Screensaver" installiert. Dieser erscheint jetzt auch ordnungsgemäß in der Liste des...
  3. GIF Datei als Screensaver, bitte helft mir!!!

    GIF Datei als Screensaver, bitte helft mir!!!: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Banner (Gif datei welches sich Bewegt). Das Möchte ich als Blidschirmschoner verwenden und...
  4. Wieso kann ich keinen Screensavers Aktivieren??

    Wieso kann ich keinen Screensavers Aktivieren??: Wieso kann ich keinen Bildschirmschoner bei dem N73 einstellen?? Da kommt immer das Vodafone Zeichen... Und wenn ich einen Bildschirmschoner...