Screensaver

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von frisch gekauft, 24.08.2006.

  1. #1 frisch gekauft, 24.08.2006
    frisch gekauft

    frisch gekauft Guest

    Guten Morgen

    Ich bin seit gestern stolzer Nokia N91 besitzer und total
    begeistert davon :D
    Abgesehen vom Screensaver, respektive nach einer weile
    geht das Handy in einen spar Modus und es wird eine
    Zeile mit Datum und Zeit sichtbar welche sich auf dem Bildschirm
    verschiebt !
    Nun würde ich gerne anstatt dieser anzeige ein eigenes Foto
    vom Handy sehen, kann man das machen, wenn ja wo einstellen ??? ?(

    danke schon mal im voraus für die Antworten.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. man

    man Guest

    du das geht leide nicht ^^wohlte ich auch schon machen
     
Thema:

Screensaver

Die Seite wird geladen...

Screensaver - Ähnliche Themen

  1. Screensaver beim N80 ändern

    Screensaver beim N80 ändern: Hallo! Weiß jemend wie man beim N80 einen Screensaver ändert bzw. einstellen kann??? Ich habe leider nichts dazu gefunden! Bitte helft mir!...
  2. wie Screensaver aktivieren?

    wie Screensaver aktivieren?: Hallo zusammen! Ich hab mir den "Large Time Screensaver" installiert. Dieser erscheint jetzt auch ordnungsgemäß in der Liste des...
  3. GIF Datei als Screensaver, bitte helft mir!!!

    GIF Datei als Screensaver, bitte helft mir!!!: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Banner (Gif datei welches sich Bewegt). Das Möchte ich als Blidschirmschoner verwenden und...
  4. Wieso kann ich keinen Screensavers Aktivieren??

    Wieso kann ich keinen Screensavers Aktivieren??: Wieso kann ich keinen Bildschirmschoner bei dem N73 einstellen?? Da kommt immer das Vodafone Zeichen... Und wenn ich einen Bildschirmschoner...