Screensaver nicht deaktivierbar

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Achim-T, 18.06.2007.

  1. #1 Achim-T, 18.06.2007
    Achim-T

    Achim-T Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle !

    Habe seit gestern nun auch das Razr V3i, warte aber noch darauf das ich endlich die SIM-Karte bei meinem Provider (Alice) aktivieren kann.

    Kann darum mit dem Handy noch kaum etwas machen, habe aber ein Problem festgestellt.
    Und zwar passiert es immer das nach einer kurzen Zeit der Inaktivität das Display auf schwarz schaltet bzw. alles dunkel ist. Auch mit einem gewählten Bild für den Screensaver und der Einstellung "Screensaver Timeout: AUS". Nach einem Tastendruck ist alles wieder ok.
    Daran ändert auch ein Timeout von 2 Minuten nichts. Nach paar Sekunden ist alles dunkel bis zum nächsten Tastendruck.

    Dadurch das die SIM noch nicht aktiviert ist fehlen bisher auch noch die Konfigurations-SMS meines Providers (Alice - welches das O2-Netz benutzt). Somit ist auch noch kein Netz vorhanden. Sonst hätte ich schon mal die Funktion UPDATE aufgerufen, um zu sehen was das bewirkt. Aber damit hat das wohl nichts zu tun, oder ?

    Kennt hier jemand das Problem und weiß einen Rat ? Oder geht das von allein weg wenn die SIM-Karte aktiviert ist und ein Netz vorhanden ist ?

    Gibt es vielleicht ein Update was das behebt ? (Wenn ja - wo ?)

    Sorry, hatte vorher noch kein Vertrags-Handy, und auch noch keins von einem Internet-Provider. Das bot sich aber an, weil ich damit zusätzlich zu meinem Festnetz-Anschluß und DSL-Flatrate bei Alice damit nun auch mobil von Alice zu Alice-Anschlüßen telefonieren kann. Und weil es günstig war.

    Dann hoffe ich mal auf Eure Hilfe !

    Gruß Achim
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Screensaver nicht deaktivierbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 bildschirmschoner mit uhr fehlt

Die Seite wird geladen...

Screensaver nicht deaktivierbar - Ähnliche Themen

  1. Screensaver beim N80 ändern

    Screensaver beim N80 ändern: Hallo! Weiß jemend wie man beim N80 einen Screensaver ändert bzw. einstellen kann??? Ich habe leider nichts dazu gefunden! Bitte helft mir!...
  2. wie Screensaver aktivieren?

    wie Screensaver aktivieren?: Hallo zusammen! Ich hab mir den "Large Time Screensaver" installiert. Dieser erscheint jetzt auch ordnungsgemäß in der Liste des...
  3. GIF Datei als Screensaver, bitte helft mir!!!

    GIF Datei als Screensaver, bitte helft mir!!!: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Banner (Gif datei welches sich Bewegt). Das Möchte ich als Blidschirmschoner verwenden und...
  4. Wieso kann ich keinen Screensavers Aktivieren??

    Wieso kann ich keinen Screensavers Aktivieren??: Wieso kann ich keinen Bildschirmschoner bei dem N73 einstellen?? Da kommt immer das Vodafone Zeichen... Und wenn ich einen Bildschirmschoner...