Screensaver mit flash videos!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von fisterra79, 30.07.2007.

1. #1 fisterra79, 30.07.2007
    fisterra79

fisterra79 Benutzer

Das habe ich vor ein paar tage endeckt. Mit den N95 kann man swf flash videos als screensaver benutzen.

Bei energiesparmodus kannst du datum, text oder animation auswählen. bei animation ändern und ein swf datei oder gif datei auswählen. ich finde es cool :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flaming June, 30.07.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Wo bekomme ich denn schöne .swf Dateien?

4. #3 SADisFaction, 30.07.2007
    SADisFaction

SADisFaction Neuer Benutzer

omg - na über die Searchmachine Deiner Wahl(*.swf) oder mache Dir selbst coole Animationen mit z.Bsp. Flash.
    Ebenso gibt es jede Menge GIF-Editoren mit den man aus Bildern coole Sachen machen kann.(allerdings nur mit 256 Farben).

Siehe Dir mal bestimmte animierte Avatare in diversen Foren an - dann kommen auch Ideen für GIF's.

Gruss
    SADisFAction

5. #4 Corvette, 30.07.2007
    Corvette

Corvette Erfahrener Benutzer

welches format muss die flash datei haben ??

bzw. wenn ich mir selbst einer erstelle in flash mx, in welchem format muss ich veröffentlichen damit es mit dem n95 läuft ? jemand erfahrung damit ?

wäre ja mal interessant. würd mich dann mal wieder ans flashen machen

6. #5 Flundermann, 30.07.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Die Datei muss einfach *swf heissen,dann läuft das. Hab ca 100Flash-Spiele auf meinem N95 die alle die Endung .swf haben und wunderbar laufen.

7. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Habt ihr mal überlegt, was das für den ohnehin schon gequälten Akku bedeutet...? :rolleyes:

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Corvette, 31.07.2007
    Corvette

Corvette Erfahrener Benutzer

.swf ist die dateiendung. aber es gibt dutzende formate !
    .jpg ist ja auch nicht immer in der selben auflösung ;-)

....hätte ja sein können das das schon mal jemand ausgetüftelt hat.
    muss ich mal selbst schauen, wenn ich zeit hab ;-p

akku ???? welcher akku ????

meinst du den kurzzeitenergiespeicher ?

ja, langsam nervt der mich das auch, hab eben 3stunden tel. und musste zwischendurch ans ladekabel. sehr nervig langsam, bei jeder möglichen gelegenheit immer wieder dran zu denken, ja das handy ans lagegerät/kabel zu machen.
    ich mach ab morgen meinen billig akku rein und teste mal.

10. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Der Akku ist mit seinen 950mAh schon OK - es kommt eben auch darauf an, was man noch so alles laufen hat (BlueTooth? WLan-Suche? Dual-Mode? GPS? CPU-intensive Screen-Saver...). Aber das war bereits oft genug Gegenstand anderer Threads.

Thema: Screensaver mit flash videos!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. screensaver zu flash

Die Seite wird geladen...

Screensaver mit flash videos!!! - Ähnliche Themen

1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  3. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  4. flash Beat nach Aufspielung von Chrome

flash Beat nach Aufspielung von Chrome: Ich habe Chrome aufgespielt und habe jetzt Flash Beat auf dem PC. Das scheint eine Webe Mailware zu sein. Weiss jemand wie man diese wegbekommt?????
  5. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...