Screensaver beim N80 ändern

Diskutiere Screensaver beim N80 ändern im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo! Weiß jemend wie man beim N80 einen Screensaver ändert bzw. einstellen kann??? Ich habe leider nichts dazu gefunden! Bitte helft mir!...

  1. Eden24

    Eden24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Weiß jemend wie man beim N80 einen
    Screensaver ändert bzw. einstellen kann???
    Ich habe leider nichts dazu gefunden!
    Bitte helft mir!
    Vielen lieben Dank!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Erst mal willkommen bei uns im Board.
    Hoffe Du wirst hier gut geholfen :p

    Schau mal in den Einstellungen unter Energiesparmodus nach, da müsstest Du fündig werden.
     
  4. Eden24

    Eden24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    danke erstmal für die liebe Begrüßung und Deine Hilfe!
    Doch leider kann ich schon den Energiesparmodus nicht finden, geschweige denn irgendetwas in Richtung
    Screensaver. Bin wahrscheinlich gerade mal "Blond".
    Vielleicht kannst du mir Schritt für Schritt erklären was ich machen muß??!!
    LG
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Unter [font='verdana, arial, helvetica'][font='verdana, arial, helvetica']Menü-System-Themen-(beim entsprechenden Theme)-Optionen-Ändern-Energiesparmodus[/font][/font]
     
  6. Eden24

    Eden24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    :whistling:
    ja, das habe ich nun gefunden, doch leider kann ich da nur zwischen Datum- Uhrzeit oder Text wählen. Da ist nichts von Bildschirmschoner oder ä. zufinden!?????
    Danke!
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Das sind die einzigsten beiden Screensaver die auf dem Gerät vorinstalliert sind. Wenn Du nen Anderen möchtest musst Du Dir den als SWF-Datei aufs Handy ziehen, oder schauen ob Du einen als SIS-Datei findest, den musst Du dann installieren.
     
  8. Eden24

    Eden24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich finde nichts im Netz!!! Hat nicht jemand ein paar Screensaver für mein Nokia N80????
    LG und Danke!
     
  9. Eden24

    Eden24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Eden24',index.php?page=Thread&postID=732262#post732262]ich finde nichts im Netz!!! Hat nicht jemand ein paar Screensaver für mein Nokia N80????
    LG und Danke![/quote]Ich habe jetzt einen Flash als swf gefunden und aufs Handy gespielt, aber den kann ich außer öffnen und ansehen sonst nicht verwenden!
    Weiß jemand rat??
    LG
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Haste das Gerät mal ausgeschaltet und wieder gestartet? Dann müsste der doch in den Einstellungen zu sehen sein.
     
  12. Eden24

    Eden24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Bitis',index.php?page=Thread&postID=732283#post732283]Haste das Gerät mal ausgeschaltet und wieder gestartet? Dann müsste der doch in den Einstellungen zu sehen sein.[/quote]hab ich gerade gemacht, ist nicht zu sehen!!!
    Ich gebs bald auf!
    So ein tolles Handy und so ne einfache sache, wie einen neuen Bildschirmschoner einstellen, ist nicht drin!!!
    Danke!
    LG
     
Thema: Screensaver beim N80 ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n80 screensaver

    ,
  2. ähnliche eden24.lv

    ,
  3. screensaver n80

Die Seite wird geladen...

Screensaver beim N80 ändern - Ähnliche Themen

  1. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....