screenprotector?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von mcrib79, 30.01.2007.

  1. #1 mcrib79, 30.01.2007
    mcrib79

    mcrib79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    hi
    hab mal ne frage, ich brauche für mein notebook ein schutz das die tasten nicht immer auf den bildschirm drücken wenn ich es geschlossen ist. hab schon mal was von screenprotector gehört aber das sind folien zum aufkleben und die bringen mir nicht viel. hab ja auch schon etwas gefunden http://www.acom-pc.de/index.php aber da kein bild da ist weiß ich net recht wie dat aussieht. kann mir also jemand sagen wo ich so etwas noch finde und wie dat aussieht
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

screenprotector?