SCREEN für pc,tv,ps2,n64 bis 300 euro gesucht...

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von wo0t, 27.07.2007.

  1. wo0t

    wo0t Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    guten tag,
    ich will mir einen neuen bildschirm anschaffen, womit ich tv schaunen kann (kabel) meinen pc meine ps2 und meine n64 (macht einfach spass alte spiele zu spielen) anschliessen kann...
    kein hdmi und keine integrierten ls benötigt...
    wenns weiterhilft ich habe einen avr onkyo 504 ...
    der screen sollte so gross wie möglich sein... es ist auch nicht schlimm wenns 50 oder 100 euro über den 300 liegt aber mehr als 400 sollten es nicht werden...
    vielen dank in voraus
    @opa, bitte keine dummen komentare ^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 27.07.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
  4. wo0t

    wo0t Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    gibt es da noch alternativen?
    und passt bei dem der kontrast, bzw das hdmi brauche ich nicht, und hat der ein audio out? ...
     
  5. #4 tiroler, 27.07.2007
    tiroler

    tiroler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    omg der hat ja nur 700:1 kontrast
     
  6. #5 FredDy:), 27.07.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    700:1 ist der normale kontrast standart. wenn du einen LG wählst hast du auch nur 1000:1 nich 3000:1 da nur wenn nichts sich bewegt es so einen hohen kontrast gibt
     
  7. #6 tiroler, 27.07.2007
    tiroler

    tiroler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    ja klar aber mir wären 1000:1 lieber als 700:1 aber ich weiß ja nich ob das soviel ausmacht
     
  8. wo0t

    wo0t Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Also gibt es noch alternativen?
    auf die ls und das hdmi kann ich verzichten...
    wie gesagt brauche nur das was oben steht
    und denke mal 20" wide reichen oder? ich glaube nicht das man die paar cm sieht oder ??
    wie gesagt lieber um die 300 euro
     
  9. #8 FredDy:), 27.07.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  12. #10 tiroler, 27.07.2007
    tiroler

    tiroler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde den von freddy gut
     
Thema:

SCREEN für pc,tv,ps2,n64 bis 300 euro gesucht...

Die Seite wird geladen...

SCREEN für pc,tv,ps2,n64 bis 300 euro gesucht... - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...