Screen des N95 auf PC (remote bedienbar)? Geht das?

Diskutiere Screen des N95 auf PC (remote bedienbar)? Geht das? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich schon wieder *g* gibt es ein Tool, mit dem man den Screen des n95 auf den pc bekommt um dort bequem zu bedienen? Kenne sowas von meinem...

1. #1 rookie95, 14.06.2008
    rookie95

rookie95 Guest

Ich schon wieder *g*

gibt es ein Tool, mit dem man den Screen des n95 auf den pc bekommt um dort bequem zu bedienen?

Kenne sowas von meinem PocketPC und habe es geliebt!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Neihauser, 14.06.2008
    Neihauser

Neihauser Neuer Benutzer

Das Programm heißt Mobiola Remote Control.

4. #3 msbrain, 14.06.2008
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

"Mobileways Remote S60 Professional"find ich ziemlich gut.

Grüße

5. G450

G450 Erfahrener Benutzer

Kann mir jemand sagen, für was das gut ist und was man damit machen kann!

Möchte nicht dumm sterben!?( :D

6. En95

En95 Erfahrener Benutzer

Du siehst deinen Handy Screen auf dem PC und kannst auch die Tastatur zur Texteingabe verwenden, Funktioniert über BT und USB.

Vorallem Praktisch bei der Installation von mehreren Programmen.

Desweiteren könnt ihr Screenshots und Videos Aufzeichen, therotisch wäre es auch möglich das Handy in einem Raum zu deponieren, per BT zu verbinden und somit erhält man eine überwachungskamera!

Thema: Screen des N95 auf PC (remote bedienbar)? Geht das?
Die Seite wird geladen...

Screen des N95 auf PC (remote bedienbar)? Geht das? - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...