scratches directors cut

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von katinkaJuli, 01.07.2008.

1. #1 katinkaJuli, 01.07.2008
    katinkaJuli

katinkaJuli Neuer Benutzer

hi leute, ich habe mir das pc spiel scratches - directors cut auf meinen pc (windows xp home edition) gespeichert. bis gestern abend ging alles prima, ich habe dann aber mal unterbrochen - wie ab und zu vorher auch, aber diesmal startete das spiel nicht mehr - der bildschirm ist an, der desktop wird auch angezeigt, aber wenn ich auf das icon von dem betreffenden spiel gehe, wird der bildschirm schwarz aber ich höre das der pc trotzdem unablässig rackert. bitte kann mir jemand sagen was da los ist??? danke.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: scratches directors cut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scratches probleme

,
  2. scratches speichern

Die Seite wird geladen...

scratches directors cut - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei einem PC "from scratch"

Hilfe bei einem PC "from scratch": Guten Morgen allerseits! :) Es ist wieder die Zeit des Jahres nach Weihnachten, an der man sich doch gerne mal was Neues gönnt. Und genau mit der...
  2. Durch Router-Strom-Cut erhöhte Bandbreite?

Durch Router-Strom-Cut erhöhte Bandbreite?: Hallo werte Forum-Mitglieder ;-), da ich in den letzten Monaten bzw. sogar Jahren immer wieder heftige Schwankungen meiner Internetbandbreite...
  3. Linux from Scratch?

Linux from Scratch?: Was ist Linux from Scratch? Ich habe es in letzter Zeit oft gehört, und ich möchte wissen was das für ein Linux ist und ob es gut ist. mfg, WST
  4. Acronis Disk Director Suite

Acronis Disk Director Suite: Hallo Zusammen, Ich habe mir auf die positiven Aussagen von einigen Leuten in verschieden Foren Acronis Disk Director Suite herunter geladen und...
  5. Video cut

Video cut: Hallo! Mit welchem Programm kann ich Videos zu neuen zusammenschneiden, und wo finde ich so eins? Gruß