Scr Datei wird beim boot nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Janis00, 05.01.2013.

1. #1 Janis00, 05.01.2013
    Janis00

Janis00 the boss

Hi leute ich wollte auf meinen Laptop Windows 8 x86 installieren allerdings stellt MSDN Windows nur in form einer scr Datei bereit ,die ich auf einen DVD gebrannt habe aber der Laptop will sie einfach nicht erkennen.Die ubuntu cd mit einer iso datei erkennt er ohne Probleme und bei meinem pc hatte ich mit der 64 Bit Version auch keine Probleme.

Kann ich die Datei irgendwie in eine iso umwandeln oder gibt es einen anderen weg?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 05.01.2013
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

So weit ich mich erinnere sind scr Dateien, die Screensaver Dateien von Windows. Allerdings wäre es mit neu, das Microsoft in seinem MSDNA Programm, seine Downloads in diesem Format anbietet... Ich kann dort nämlich nur ISO,s auswählen...

http://en.m.wikipedia.org/wiki/Screensaver

Thema: Scr Datei wird beim boot nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scr dateien umwandeln

,
  2. windows7 scr datei wird nicht erkannt

,
  3. src datei kann nicht booten

Die Seite wird geladen...

Scr Datei wird beim boot nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  5. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...