Scoll- und Spieleproblem

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Thara1880, 31.12.2005.

  1. #1 Thara1880, 31.12.2005
    Thara1880

    Thara1880 Guest

    Hallo,
    ich versuche hier auch mal mein Glück mit meinem Problem: Gestern habe ich einen Trojaner entdeckt und ihn mit Hilfe eines Bekannten am Telefon entfernt. Der Rechner lief danach einwandfrei. Als ich ihn heute Morgen hochfuhr, war aber das Desktopbild verkleinert (Bildschirm nicht wie immer ganz ausgefüllt). Das habe ich am Monitor geändert und gehofft, das wars. natürlich nicht!! :-/ Wenn ich scolle, läuft das Bild jetzt wellenförmig und viel zu langsam. Meine Maus folgt zeitverzögert und bei den Spielen laufen diese auch abgehackt. Luxor zum Beispiel. Die Kugeln rollen nicht mehr zügig. Einstellungen an der Maus bringen nichts!
    Woran kann das liegen? Soll ich Systemwiederherstellung verwenden?
    Vielleicht kann mir jemand helfen. Bin leider, trotz Bemühungen immer noch eine ziemlich technische Null in manchen Sachen...

    Allen einen guten Rutsdch ins neue Jahr und lieben Gruß von Thara
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 31.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Mache mal Hijackthis:

    www.hijackthis.de

    und poste das Ergebnis hier




    grüße
     
  4. #3 Thara1880, 01.01.2006
    Thara1880

    Thara1880 Guest

    Danke,
    habe versucht Hijackthis herunter zu laden um dann aus zu führen. Beim entpacken wird mir aber eine Fehlermeldung angezeigt: Datei beschädigt oder unbekanntes Format. Schade... :-/
    *flüster* ...Welches logfile soll ich denn auswerten lassen? Das habe ich noch nie gemacht.

    Lieben Gruß von Thara *Prost Neujahr!!*
     
  5. #4 K@rsten, 01.01.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Versuche es mal erneut!!
    Es müsste normalerweise funktionieren!

    Hast Du Winzip?


    Grüße
    und frohes neues Jahr
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Scoll- und Spieleproblem

Die Seite wird geladen...

Scoll- und Spieleproblem - Ähnliche Themen

  1. Allgemeines SpieleProblem !

    Allgemeines SpieleProblem !: So, ich habe folgendes problem, ich spiele gerne das spiel, Call of duty 2 , ob es nun nur bei diesem spiel so ist, weiss ich nicht, jedenfalls,...
  2. Spieleproblem bei Vista

    Spieleproblem bei Vista: Habe mal eine Frage... Seit kurzem nutze ich Vista Ultimate (32Bit)... Mein Rechner ist ein Pentium D 820, 2 Gig Ram (Dualchannel) und ne Gefors...
  3. Spieleproblem

    Spieleproblem: Hi! Ja auch ein Mod braucht mal Hilfe von euch! :D Und zwar hat meine Mutsch das 6230i. Ich habe ausm Netz Spiele runtergeladen. Es sind .jar...