Schwimmbad..

Dieses Thema im Forum "Fun Box" wurde erstellt von Robman, 05.01.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    1. In staedtischen Schwimmbaedern kommst du waehrend einer Stunde schwimmen in Kontakt mit einem halben Liter Urin.
    2. An einem durchschnittlichen Tag kommen deine Haende indirekt mit 15
    Penissen in Kontakt. (beim beruehren von Tuergriffen etc.)
    3. Die durchschnittliche jaehrliche Menge an Fastfood enthaelt 12 Schamhaare.
    4. In einem Jahr verschluckst du 14 Insekten.. im Schlaf!
    5. Pro Jahr schuettelst du die Haende von 11 Frauen, die gerade masturbiert und ihre Haende nicht gewaschen haben.
    6. Pro Jahr schuettelst du die Haende von 6 Maennern, die gerade onaniert und ihre Haende nicht gewaschen haben.
    7. Waehrend deines Lebens werden 22 fremde Menschen deinen Waeschekorb durchsuchen.
    8. An einer durchschnittlichen Hochzeit betraegt die Chance sich eine
    Erkaeltung von einem der Gaeste einzufangen 1:100.
    9. Pro Tag atmest du einen Liter Darmgase anderer Menschen ein.
    10. Wenn du eine Tuete Chips mit einem Freund/einer Freundin teilst, betraegt die Wahrscheinlichkeit 10%, dass du mit einer kleinen Menge Kot von deinem Freund/deiner Freundin in Kontakt kommst.

    :bier: :D
     
  2. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    mit punkt 5 hätt ich keine probleme ;)
     
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    normal heisst es ja dass die Männer schlimmer wären, aber ich finde das Verhältnis von Punkt 5 und 6 ganz gut. :D
     
  4. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Hört uff. Bähhh. Pfui. Also ne.
     
  5. #5 baeumchen, 05.01.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    da kann ich tobman nur zustimmen
     
  6. #6 Stefan a.k.a. woody, 05.01.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Das sind ja wichtige Erkenntnisse.

    Hat da jemand mal ne Doktorarbeit oder ne Professur zu geschrieben?
    Wenn ja, gehen denen auch langsam die Themen aus. Wenn nein, gehen langsam die Psychiater aus.

    Dazu die Frage: Psychiater sind doch Doktoren oder?
    Wenn ja, können die ja gleich unter sich bei der Behandlung bleiben...



    Der woody isst jetzt GANZ ALLEINE eine Tüte Chips.

    *mööp*
     
  7. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Also ne. Man kann sich ja vorstellen was man so alles an sich bekommt. Aber ne. Erwähnts net!!!
     
  8. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    ach ich finde solche Statistiken immer interessant. :D
     
  9. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ne hör uff. Ich trau mich jetz nimmer auf die Strasse. Dir geb ich jetz auch nimmer die Hand. Du fällst bei mir in das Raster. *G*
     
  10. #10 Kleine Frau, 05.01.2003
    Kleine Frau

    Kleine Frau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube ich geh jetzt nur noch mit meinem ganz-körperschutzanzug auf die straße.
    oh man, stell dir mal vor , wenn du die treppe in der mes hoch läufst und vor dir einer...naja .....halt..ihr wisst schon was ich meine. oh gott ist das furchtbar:kotz: <---------> sag ich da nur noch


    kleine frau:winke:
     
Thema:

Schwimmbad..

Die Seite wird geladen...

Schwimmbad.. - Ähnliche Themen

  1. Rentner im Schwimmbad sind oft so

    Rentner im Schwimmbad sind oft so: Neues Rätsel von steffen Ratehilfe: Rentner im Schwimmbad sind oft so Gesucht war: RÜCKSICHTSLOS erfolglos versuchten sich: Silja,checker01,...