Schwierigkeiten mit Norton Internet Security

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Hartmut611, 03.08.2015.

  1. #1 Hartmut611, 03.08.2015
    Hartmut611

    Hartmut611 Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    brauche mal wieder Hilfe.
    Gestern verursachte unser Nachbar im Haus einen Stromausfall . Mein Notebook war eingeschaltet und mußte es neu hochfahren. Seitdem funktioniert bei mir Norton gar nicht mehr. Ich kann Das anklicken aber es rührt sich nichts außer dieses

    C:/ Propan Files ( x 86 ) / Norton Internet Security /Engine 64 / 21.2.0.38 / ui Stub.exe
    unbekannter Fehler

    ich weiß nichts damit anzufangen und ich sitze zur Zeit ohne Virenschutz da. Was kann ich da machen
    Dankeschön schon mal im voraus für Hilfe
    Hartmut
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.08.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn ein Notebook auf einen Stromausfall derart schräg reagiert, ist wohl der Akku hinüber.

    Den Ordner wirst du bei dir auch nicht finden dürfen. Wenn das wirklich dort angegeben wird, stimmt etwas mit der Verknüpfung nicht.
    Das Verzeichnis nennt sich "Program Files (x86)".
     
  4. #3 Hartmut611, 03.08.2015
    Hartmut611

    Hartmut611 Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hatte mein Notebook an Strom angeschlossen weil der Akku voll war. In der Beschreibung steht das man den Akku herausnehmen soll.

    Was kann ich denn jetzt machen. Wäre es nicht besser Norton ganz zu entfernen um es neu zu installieren. Aber das wäre dann der Knackpunkt weil ich nicht weiß wie das geht. Entfernen und neu Installieren.
    Oder ganz entfernen um dann vom Telekom Norton in Anspruch nehmen
     
  5. #4 xandros, 03.08.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Deinstallation erfolgt für gewöhnlich über die Systemsteuerung - Programme - Programm deinstallieren.
    Bei Symantec-Produkten sollte anschliessend immer das von Symantec bereitgestellte Removal-Tool verwendet werden, damit im System verbliebene Reste auch entfernt werden.
    https://support.norton.com/sp/en/us/home/current/solutions/kb20080710133834EN_EndUserProfile_en_us
    Danach einfach wieder von den bereits ursprünglich verwendeten Datenträgern eine frische Installation durchführen. (Sollte das Tool bereits seit Auslieferung auf dem Gerät sein, kann es von den Recovery-DVDs neu installiert werden. Meist wird bei der Erstellung der Recovery-Medien ein Datenträger mit den vorinstallierten Programmen angelegt.)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Schwierigkeiten mit Norton Internet Security
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ui stub.exe

Die Seite wird geladen...

Schwierigkeiten mit Norton Internet Security - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...