Schwierigkeiten mit Email&Messenger

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von LaMystique, 30.08.2007.

1. #1 LaMystique, 30.08.2007
    LaMystique

LaMystique Neuer Benutzer

Hallo Leute,

mein Computer hat vor 2 Tagen noch reibungslos funktioniert, seit gestern hat er allerdings Macken, die ich mir nicht erklären kann.

Zur Vorinformation:

Ich habe gestern kein Update meiner Firewall gemacht, es sind also keine veränderten Firewall-Einstellungen daran beteiligt.

Ich verwende den AntiVir Guard, Zone Alarm und den Spybot SD.

Bis jetzt hat alles wunderbar funktioniert und ich hatte auch noch nie Probleme mit diesen Programmen bzw. meinem Pc.

Probleme:

1. Seite gestern kann ich mit Outlook Express nicht immer meine Yahoo-Mails verschicken, manchmal geht es und manchmal nicht

2.) Ich kann mich seit gestern nicht mehr in meinen Alice-Mail-Account einloggen.

3.) Mein MSN-Messenger loggt sich nicht mehr ein. Gar nicht.

?( ?( ?(

Irgendwie könnte man da ja Parallen sehen, allerdings komme ich leider nicht auf den Fehler.

Für gute Tipps bin ich mehr als dankbar!

LG LaMystique

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 30.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Deinstalliere doch mal den Messenger oder repariere ihn dann versuchs nochmal. Wieso kannst du dich nicht mehr einloggen?? hast du denn das PW noch irgendwo?? lösch mal deinen Browser Cache und räum mit CCleaner auf geh auch auf Probleme um somit nach ungültigen Registry Einträgen zusuchen. Check mal mit Tune Up Utillities deine Festplatte auf Fehler durch wenn du sagst Outlook-Express macht probleme. Tune Up Disk Doctor heißt die Überschrift zum überprüfen der HDD.

4. #3 LaMystique, 30.08.2007
    LaMystique

LaMystique Neuer Benutzer

Deinstalliere doch mal den Messenger oder repariere ihn dann versuchs nochmal.

Hab ich schon gemacht, hat aber nichts genützt.

Wieso kannst du dich nicht mehr einloggen?? hast du denn das PW noch irgendwo??

An den Passwörtern liegt es nicht. Ich hole meine Mails über Outlook ab, das geht problemlos, aber beim Versenden einer Mail geht es nur manchmal. Manchmal geht es aber auch. Das ist seltsam.

Lösch mal deinen Browser Cache und räum mit CCleaner auf geh auch auf Probleme um somit nach ungültigen Registry Einträgen zusuchen. Check mal mit Tune Up Utillities deine Festplatte auf Fehler durch wenn du sagst Outlook-Express macht probleme. Tune Up Disk Doctor heißt die Überschrift zum überprüfen der HDD.

Danke schön, das werde ich mal ausprobieren.

Thema:

Schwierigkeiten mit Email&Messenger

Die Seite wird geladen...

Schwierigkeiten mit Email&Messenger - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  3. Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots

Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots: Liebe Community, ich lebe derzeit in einem Studentenwohnheim und habe dort in meinem Zimmer eine Netzwerkbuchse, WLAN gibt es keines. Da ich...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Schwierigkeiten mit Norton Internet Security

Schwierigkeiten mit Norton Internet Security: Hallo brauche mal wieder Hilfe. Gestern verursachte unser Nachbar im Haus einen Stromausfall . Mein Notebook war eingeschaltet und mußte es neu...