schwierigkeiten beim neu aufsetzen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von shandabert, 23.05.2008.

1. #1 shandabert, 23.05.2008
    shandabert

shandabert Guest

Hallo

wollte meinen computer neu aufsetzen, mit einer original Cd! XP Home

nachdem auforderungs bildschirm neu installieren reparieren abbrechen
    sagt er mir das ein fehler vorliegt und ich solle schauen ob die festplatte richtig angeschlossen ist

danach habe ich die HD ausgebaut und auf einen anderen pc neu aufgesetzt.

wieder zurück schreibt er mir fehler hdd wurde aus sicherheitsgründen runtergefahren.

noch etwas

er sucht nach ide drives danach schreibt er fasttrack not attached, bios not installed. danach ging er aber ohne probleme ins alte windows.

Bios funktioniert habe es auch schon resetet.

bitte um hilfe wenn ihr genauere angaben braucht postet es mir

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

schwierigkeiten beim neu aufsetzen

Die Seite wird geladen...

schwierigkeiten beim neu aufsetzen - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...