schwierige situation

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Quaster, 07.05.2008.

1. #1 Quaster, 07.05.2008
    Quaster

Quaster Guest

hi leute,

ich bräuchte mal eure hilfe und zwar ich war jetzt knapp 5 monate mit meiner großen liebe zusammen und zum schluss der beziehung hatte sie immer weniger gefühle für mich und ich glaube das liegt an einem freund von mir den sie ganz süß findet. Wir hatten dann eine woche beziehungspause und sind dann wieder zusammen gekommen wir waren dann knapp 1 woche zusammen und mir war klar das die gefühle für mich immer noch nicht mehr geworden sind dann habe ich schluss gemacht weil ich ihr das schlechte gewissen ersparren wollte. Das Problem ist ich liebe sie noch das weiß sie auch aber sie hat keine gefühle mehr für mich im moment macht sie mich richtig eifersüchtig weil sie nur was mit anderen kerlen macht ich weiß nicht was ich machen woll wenn ich eine chance hätte sie zurück zu gewinnen dann würde ich die chance nutzen ich hab schon liebes gedichte für sie geschrieben alles mögliche aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll

ich würde mich freuen wenn ihr mir tipps geben könntet

hier ist mal ein beispiel gedicht:

Du bist mein Sonnenschein
    leuchtest tief in mein Herz hinein.
    Ohne dich fühlt es sich so allein
    dass schmerzt ungemein.
    Ich muss es dir einfach sagen
    mein Herz wird nur für dich noch schlagen
    Ist es dann einmal soweit
    kommt auch vielleicht ein Streit
    So grinst es breit
    das ist doch nur eine Kleinigkeit
    Wir werden Alles schaffen
    wenn wir uns zusammenraffen
    Nun kommt noch schnell der wichtigste Satz
    Ich liebe Dich mein Schatz
    Und zum guten Schluss,
    noch ein dicker Kuss!

mfg Quaster

2. #2 Mechaxx, 07.05.2008
    Mechaxx

Mechaxx Neuer Benutzer

aus meiner erfahrung kann ich dir sagen das es blödsinn ist ihr irgendwelche gedichte zu schreiben uvm. das willst ejetzt net hören und ich wollte es damals auch net hören und hab mich zum gespött gemacht weil ichs net ertragen konnte und immer wieder den kontakt gesucht hatte und meine beziehung ging ne ganze weile länger ^^. lass sie einfach ihr ding machen, je mehr interesse man zeigt, desto mehr glaubt die frau sie hätte dich noch für notzeiten. besonders weil du schreibst sie hat keine gefühle mehr. das kannste net erzwingen. auch wenn du sie liebst. is zwar hart aber so is das leben - leider. also meld dich net mehr bei ihr und wenn sie wirklich irgendwann nochmal interesse hat dann wird sie sich schon melden. genieß einfach deine "neue" freiheit, es gibt genug weiber da draussen. machs ihr einfach nach, die is schneller vergessen als du denkst. alles gute!

3. #3 Quaster, 08.05.2008
    Quaster

Quaster Guest

ja

hmm in ruhe lassen will ich sie nicht ich will mit ihr befreundet bleiben außerdem wäre das sehr sehr schwer kein kontakt mehr mit ihr zu haben weil meine besten freunde auch immer was mit ihr machen also wir machen meistens was in der gruppe so zu 5 ca. ich versuch sie ienfach als freundin zu sehen ich hoffe ich schaffe das.

Thema: schwierige situation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gedichte für mein schatz schwere Situationen

,
  2. gedichte schwierige situationen

,
  3. meine schwierigste situation gedichte

,
  4. gedichte ( freundin in einer schwierigen situation ist ),
  5. gedichte ( für eine freundin die in einer schwierigen situation ist ),
  6. gedicht schwierige situation,
  7. gedichte schwere situationen
Die Seite wird geladen...

schwierige situation - Ähnliche Themen

1. Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots

Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots: Liebe Community, ich lebe derzeit in einem Studentenwohnheim und habe dort in meinem Zimmer eine Netzwerkbuchse, WLAN gibt es keines. Da ich...
  2. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...
  3. Schwierigkeiten mit Norton Internet Security

Schwierigkeiten mit Norton Internet Security: Hallo brauche mal wieder Hilfe. Gestern verursachte unser Nachbar im Haus einen Stromausfall . Mein Notebook war eingeschaltet und mußte es neu...
  4. HTC bald in Schwierigkeiten?

HTC bald in Schwierigkeiten?: Hallo, der mittlerweile weltweit viertgrößte Smartphonehersteller könnte bald wieder einige Plätze zurück fallen. Während Samsung Apple und...
  5. W-Lan Bridge Schwierigkeiten

W-Lan Bridge Schwierigkeiten: Hallo, ich habe mir eine W-Lan Bridge gekauf um das W-Lan im Büro zu verstärken. Bridge (von Anker) ist eingerichtet und der PC verbindet sich...