schwierige Frage an alle über Internet Explorer

Diskutiere schwierige Frage an alle über Internet Explorer im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Folgende Frage. Ich will auf dem Desktop 2 Internet Explorer Verknüpfungen haben. so. die eine soll die regulär eingestellte Startseite aufrufen,...

1. #1 homeBoikillah, 08.11.2006
    homeBoikillah

homeBoikillah Guest

Folgende Frage.
    Ich will auf dem Desktop 2 Internet Explorer Verknüpfungen haben. so. die eine soll die regulär eingestellte Startseite aufrufen, die andere Verknüpfung soll aber eine andere Seite aufrufen können. sogesagt mit 2 Internet Explorer verknüpfungen auch 2 verschiedene Startseiten. Kann mir jemand helfen?? ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 El-bonzo, 08.11.2006
    El-bonzo

El-bonzo Erfahrener Benutzer

hm...... klingt schwierig ich würde dir emphelen einfach firefox zu installieren das dann hasste das gleiche nur mit anderen explorern

oder andere sache: mach beim internet explorer einfach deine 2. gewünschte startseite zu den favoriten und dannmusste nur kurz klicken und dann geht das auch

ich hoffe ich konnte dir helfen

grüße Lorenzo

4. #3 homeBoikillah, 08.11.2006
    homeBoikillah

homeBoikillah Guest

das hätt ich auch gewusst. trotzdem danke. nein ich möchte das so wie ich es gesagt habe. ohne favorieten und ohne anderen browser

5. #4 El-bonzo, 08.11.2006
    El-bonzo

sry also ich kann dir mit meinen kenntnissen net helfen

6. #5 Ostseesand, 08.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

natürlich geht das, kein problem.
    klicke mit der rechten maustaste auf den desktop.
    dann NEU, und gehe zu VERKNÜPFUNG.
    dann gibst du deine webseite ein die du willst, zb www.modernboard.de
    dann auf weiter und dann erstellt er eine verknüpfung auf dem desktop.
    wenn du nun da drauf klickst dann öffnet er sofort www,modernboard.de

so kannst du dir beliebig viele auf dem desktop erstellen.

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 jofischi, 08.11.2006
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,
    installiere dir doch den IE 7, Da kannst du mehrere Startseiten definieren, die alle beim Start des IE geladen werden und du klickst nur den Tab an, den du haben möchtest.
    mfG.

9. #7 El-bonzo, 08.11.2006
    El-bonzo

stimmt ostsee sand das weisi ch auch nur man muss erst darauf kommen ;-)

Thema:

schwierige Frage an alle über Internet Explorer

Die Seite wird geladen...

schwierige Frage an alle über Internet Explorer - Ähnliche Themen

1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...