!!!Schwerwigender Windows Fehler!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von ^BoLeK^, 03.11.2006.

  1. #1 ^BoLeK^, 03.11.2006
    ^BoLeK^

    ^BoLeK^ Guest

    Hio ihr alle, :O 8)
    plötzlich startet mein PC neu war ganz normal hier im Forum am gucken und plöztlich neustart ihne eine Wahrnung!!!

    ?? verwirrt

    nach dem Neustart kommt erstma ne Fehlermeldung von wegen Senden oder nicht Senden ( wie immer bei Windows ) ---->

    unteranderem dieser Inhalt:

    BCCode : 44 BCP1 : 84772380 BCP2 : 00001B90 BCP3 : 00000000
    BCP4 : 00000000 OSVer : 5_1_2600 SP : 1_0 Product : 256_1

    C:\WINDOWS\Minidump\Mini110306-01.dmp
    C:\DOKUME~1\Julian\LOKALE~1\Temp\WER1.tmp.dir00\sysdata.xml

    Wie kann das ???? Mein PC ist gerade mal 2 Monate Alt !! ?!?!?!

    PLS HELP

    grüße BOLEK!! traurig verwirrt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wishmaster, 03.11.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Hi Bolek.

    Lässt der Computer sich nicht mehr starten, oder was?

    Genauere Problemschilderung wäre hilfreich.

    danke!

    lg
    wishmaster
     
  4. #3 ^BoLeK^, 04.11.2006
    ^BoLeK^

    ^BoLeK^ Guest

    hio,
    natürlich lässt der sich wieder starten .... hab ich aber auch oben schon geschrieben .... also Plötzlich neustart nach dem nestart ( wieder in windows )
    kommt Fehler ..... dann ging alles wieder normal .... halbe stunde später nochmal das gleiche !!

    :(

    grüße bolek
     
  5. #4 Martian Buddy, 04.11.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Klingt irgendwie nach virus.
     
  6. #5 Ostseesand, 04.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was sagt dein virenscanner und adaware?
    ein highjackthis würde ich auch mal machen.
     
  7. #6 ^BoLeK^, 04.11.2006
    ^BoLeK^

    ^BoLeK^ Guest

    hio,
    hab von einem Kollegen den Tip bekommen einfach einen älteren Systemwiederherstellungspunkt wieder zuholhen .....

    jetzt funzt alles wieder also wa es bestimmt nene Virus oder sowas ..

    thx für eure antworten grüße bolek! 8)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

!!!Schwerwigender Windows Fehler!!!!

Die Seite wird geladen...

!!!Schwerwigender Windows Fehler!!!! - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...