!!!Schwerwigender Windows Fehler!!!!

Diskutiere !!!Schwerwigender Windows Fehler!!!! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hio ihr alle, :O 8) plötzlich startet mein PC neu war ganz normal hier im Forum am gucken und plöztlich neustart ihne eine Wahrnung!!! ??...

  1. #1 ^BoLeK^, 03.11.2006
    ^BoLeK^

    ^BoLeK^ Guest

    Hio ihr alle, :O 8)
    plötzlich startet mein PC neu war ganz normal hier im Forum am gucken und plöztlich neustart ihne eine Wahrnung!!!

    ?? verwirrt

    nach dem Neustart kommt erstma ne Fehlermeldung von wegen Senden oder nicht Senden ( wie immer bei Windows ) ---->

    unteranderem dieser Inhalt:

    BCCode : 44 BCP1 : 84772380 BCP2 : 00001B90 BCP3 : 00000000
    BCP4 : 00000000 OSVer : 5_1_2600 SP : 1_0 Product : 256_1

    C:\WINDOWS\Minidump\Mini110306-01.dmp
    C:\DOKUME~1\Julian\LOKALE~1\Temp\WER1.tmp.dir00\sysdata.xml

    Wie kann das ???? Mein PC ist gerade mal 2 Monate Alt !! ?!?!?!

    PLS HELP

    grüße BOLEK!! traurig verwirrt
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wishmaster, 03.11.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Hi Bolek.

    Lässt der Computer sich nicht mehr starten, oder was?

    Genauere Problemschilderung wäre hilfreich.

    danke!

    lg
    wishmaster
     
  4. #3 ^BoLeK^, 04.11.2006
    ^BoLeK^

    ^BoLeK^ Guest

    hio,
    natürlich lässt der sich wieder starten .... hab ich aber auch oben schon geschrieben .... also Plötzlich neustart nach dem nestart ( wieder in windows )
    kommt Fehler ..... dann ging alles wieder normal .... halbe stunde später nochmal das gleiche !!

    :(

    grüße bolek
     
  5. #4 Martian Buddy, 04.11.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Klingt irgendwie nach virus.
     
  6. #5 Ostseesand, 04.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was sagt dein virenscanner und adaware?
    ein highjackthis würde ich auch mal machen.
     
  7. #6 ^BoLeK^, 04.11.2006
    ^BoLeK^

    ^BoLeK^ Guest

    hio,
    hab von einem Kollegen den Tip bekommen einfach einen älteren Systemwiederherstellungspunkt wieder zuholhen .....

    jetzt funzt alles wieder also wa es bestimmt nene Virus oder sowas ..

    thx für eure antworten grüße bolek! 8)
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

!!!Schwerwigender Windows Fehler!!!!

Die Seite wird geladen...

!!!Schwerwigender Windows Fehler!!!! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?