!!!Schwerwigender Windows Fehler!!!!

Diskutiere !!!Schwerwigender Windows Fehler!!!! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hio ihr alle, plötzlich startet mein PC neu war ganz normal hier im Forum am gucken und plöztlich neustart ihne eine Wahrnung!!! ?? ?( nach dem...

1. #1 ^BoLeK^, 03.11.2006
    ^BoLeK^

^BoLeK^ Guest

Hio ihr alle,
    plötzlich startet mein PC neu war ganz normal hier im Forum am gucken und plöztlich neustart ihne eine Wahrnung!!!

?? ?(

nach dem Neustart kommt erstma ne Fehlermeldung von wegen Senden oder nicht Senden ( wie immer bei Windows ) ---->

unteranderem dieser Inhalt:

BCCode : 44 BCP1 : 84772380 BCP2 : 00001B90 BCP3 : 00000000
    BCP4 : 00000000 OSVer : 5_1_2600 SP : 1_0 Product : 256_1

C:\WINDOWS\Minidump\Mini110306-01.dmp
    C:\DOKUME~1\Julian\LOKALE~1\Temp\WER1.tmp.dir00\sysdata.xml

Wie kann das ???? Mein PC ist gerade mal 2 Monate Alt !! ?!?!?!

PLS HELP

grüße BOLEK!! ;( ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: !!!Schwerwigender Windows Fehler!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bccode:44

,
  2. bccode 44 bcp1

Die Seite wird geladen...

!!!Schwerwigender Windows Fehler!!!! - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Fehler bei der Wiederherstellung?

Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  4. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...