Schwerwiegendes Hardware Problem?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Felix P, 01.11.2006.

1. #1 Felix P, 01.11.2006
    Felix P

Felix P Guest

Hi

Für mein Problem muss ich etwas ausholen
    Also ich hatte seit Längerem Probleme das sich der Pc immer mal wieder aufgehängt hat nach einem neustart ging aber alles Wieder Normal. Irgendwann ging garnichts mehr. Dachte mir wird wohl mal wieder zeit Windows neu zu machen. hab ich dann auch versucht ging aber nicht ist immerwieder abgestürtzt nach vielem hin und her versuchen mit anderen festplatten ging es dann irgendwann ohne Fehler.
    Jetzt habe ich nur das problem das mein IDE Controller nicht mehr geht. Das heist ich habe zwei verschiedene Versucht bei dem einem der drin war Läuft das Booten durch solange keine Festplatte angeschlossen ist aber sobalt irgendeine dran ist bleibt der beim Anzeigen der an den Controller angeschlossen Platten hängen. Bei dem anderen den ich versucht habe Bleibt er da auch hängen wen keine platte dran ist.
    Und ein zweites Problem ist das wenn ich irgendein Video starten will der Media Player (o.ä.) zwar an geht die Przessor leistun aber sofort auf 100% steigt und solange garnichts mehr geht bis ich den Player geschlossen habe.
    Vorher ging alles ganz normal mit der gleichen Soft und Hardware.

Die Daten:
    Bord= Biostar M7NCG

CPU= AMD Sempron 2800+

RAM= 2x 512MB DDR Infinion 1x1024MB DDR Infinion

Grafik= NVIDEA GeForce 6600 256MB

Windows XP SP2

Wenn noch was wichtiges fehlt trag ich es sofort nach.

Hoffentlich kann mir jemand helfern Ich verzweifel noch mit der Kiste.

MFG Felix

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 schnoop, 01.11.2006
    schnoop

schnoop Neuer Benutzer

ich hatte auch mal das problem dass mein explorer extrem langsam wurde als ich videos o.ä. gestartet hatte. bei mir lags an neuen nvidia treibern (91.xx warens), nach dem ich meine alten wieder installiert hatte, ging es wieder..

4. #3 Felix P, 01.11.2006
    Felix P

Felix P Guest

Muss ich mal probieren aber ich mein ich hatte vorher auch die neuen drauf

Danke

MFG Felix

5. #4 Felix P, 01.11.2006
    Felix P

Felix P Guest

Hat leider nichts gebracht

6. #5 Felix P, 02.11.2006
    Felix P

Felix P Guest

Keiner kann helfen?

Schade

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 K@rsten, 02.11.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Poste mal die Spannungen und Temperaturen aus dem Bios.

Grüße

9. #7 Felix P, 02.11.2006
    Felix P

Felix P Guest

Temp:

CPU 37 Grad

AUX 31 Grad

Kühler:

CPU 1480 RPM

Gehäuse 3245 RPM

Spannungswerte:

CPU Core 1,63V

CPU AUX 1,57V

+3,3V 3,36V

+5V 5,08V

+12V 12,40V

-12V -12,5V

-5V -5,20V

+5V Standby 5,14

VBAT Batterie 3,18

Die Werte sind aus AIDA32 müssten ja die gleichen wie im Bios sein

Thema:

Schwerwiegendes Hardware Problem?

Die Seite wird geladen...

Schwerwiegendes Hardware Problem? - Ähnliche Themen

1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...