schwerwiegender Fehler gemeldet...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von taxi, 19.06.2010.

1. taxi

taxi Erfahrener Benutzer

Tach zusammen :eek:

da dachte ich, ich brauch´ hier nicht so schnell wieder hin, aber, hmmm.. da bin ich wieder :rolleyes:

Ich wollte gerade lustig meinen PC starten und bekam ne Meldung: Es wurde ein Problem festgestellt.... neu starten.... Treiber deaktivieren.. Hersteller nach update fragen.... tauschen sie die Videokarten aus..Hardwarehersteller nach Bios-update fragen...

Dieses Geschreibsel blieb auf dem Bildschirm und ich konnte nichts anderes machen als Knöpfchen drücken.
    Dann wieder neu gestartet und :Dateisystem C FAT 32 wird überprüft.... Das System wird nach einem schwerwiegenden Problemfehler wieder ausgeführt.
    Ich habe den Bericht nicht an Microsoft gesendet, aber mir mal den Inhalt angesehen und das stand:

C/Dokume1/Besitzer/Lokale1/Temp/WER3c70.dir00/Mini061910-01dmp
    C/Dokume1/Besitzer/Lokale1/Temp/WER3c70.dir00/sysdata.xm

Falls es was zur Sache tut: ich habe ein gelbes Fragezeichen bei Gerätemanager...

Malwarebytes nichts gefunden (mach´ ich täglich)
    Ccleaner vorher angewandt
    seit Tagen habe ich wenn ich beim Ccleaner die Registrier-Dingens prüfen lasse, immer etwas stehen von MUI shellnoroam....

Heijeijei, was schlimmes ?? Ich hab´ doch gar nichts gemacht ! ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 19.06.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

wo genau steht denn das gelbe ausrufezeichen im gerätemanager??

4. taxi

taxi Erfahrener Benutzer

bei "andere Geräte"

5. #4 EliteSoldier2010, 19.06.2010
    EliteSoldier2010

häng mal bitte einen screenshoot an, vom gerätemanager

6. taxi

taxi Erfahrener Benutzer

:eek:.... einen WAS ??????????????????

Wenn du mir Schritt für Schritt sagst wie ich zu dem komme was du brauchst, bekommst du es ohne mit der Wimper zu zucken....zackzack..

Noch was: mir fiel ein, daß ich immer mal wieder Probleme habe was meinen uralten Drucker betrifft. Immer wieder gibt es da mal Muckeleien und beim letzten Mal, erinnere ich mich, hat ein Bekannter mir irgendwas treibermäßiges aus dem Internet besorgt.
    Kann das sein, daß der wieder Schwierigkeiten macht und jetzt nach neuem Futter geiert?

Eine weitere Frage: kann denn dieser schwerwiegende Fehler damit in Verbindung stehen oder sind das zwei paar Schuhe?

7. #6 EliteSoldier2010, 19.06.2010
    EliteSoldier2010

geräte manager öffnen - druck taste auf deiner tastatur drücken - paint öffnen - einfügen - speichern und anschließend anhängen

Sry für die lange pause, hab ein bissle gezockt

8. #7 DerMichi, 19.06.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

So fallst du nicht weisst wie man Screenshots (Bilder vom Bildschirm)
    werde ich Der Tetris champ und neuling gamer
    mal zeigen wie das geht
    *fingerknacks*

1. Du drückst die drucktaste . Die befindet sich neben f 12, das siehst du ja aufm Bild
    2. Du öffnest Paint.
    3. Du gehst oben auf bearbeiten und dann auf einfügen
    4. du speicherst das Bild ab.

FERTIG :)

9. #8 Leonixx, 20.06.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Würde mal spontan auf Treiberkonflikt tippen. Erstmal alle USB Geräte abziehen (auch Drucker). Danach Systemwiederherstellung versuchen.

Computerkurs - Die Systemwiederherstellung

Damit stellst du das System auf einen Zeitpunkt vor der Installation des Druckertreibers zurück. Du solltest dich nur erinnern, wann diese Änderung von deinem Bekannten durchgeführt wurde (Datum). Dann einen Systemwiederherstellungspunkt VOR dieser Aktion raussuchen und System zurückstellen.

Achtung, Emails die danach kamen sind dann auch weg. Solltest du Thunderbird benutzen, dann kannst du auch ein Backup erstellen mit MOZBACKUP

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. taxi

taxi Erfahrener Benutzer

oh, nee, ich glaube, ich muß einfach noch zuviel lernen um das alles hier erfüllen zu können. :(
    Lieber DERMICHI, ich bin deinen Anweisungen gefolgt und es hat auch gut geklappt. Abgespeichert ist es auch und jetzt wollte ich es gerade als Anhang senden, aaaaber es hat soundsoviel MB, ist also viel zu groß. Klar hab´ ich ein Bildbearbeitungsprogramm und kann das mittlerweile auch verkleinern, aber die Frage ist: Habt Ihr alle auch brauchbare Lupen ??
    Ich weiß noch nicht mal, wie ich es hier klein reinsetzen kann, sodaß ihr es groß seht, aber ich mach´s einfach mal, ok? Sollten die Lupen versagen, dann bitte melden....:D

Anhänge:

12. #10 Leonixx, 20.06.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Mache die Systemwiederherstellung. Geht schneller.

Thema: schwerwiegender Fehler gemeldet...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sysdata.xm

,
  2. systemwiederhersellung schwerwiegender fehler

Die Seite wird geladen...

schwerwiegender Fehler gemeldet... - Ähnliche Themen

1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  3. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  4. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  5. Waths-app fehler

Waths-app fehler: hallo zusammen, möchte für eine Bekannte das Handy einrichten und von play store apps runterladen hab soweit Internet eingerichtet und wenn ich...