Schwerwiegender Ausnahmefehler

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Hollow1977, 18.02.2008.

  1. #1 Hollow1977, 18.02.2008
    Hollow1977

    Hollow1977 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, hab mir nen neuen Rechner geleistet

    - CPU Intel Core Duo e 6750
    - Mainboard MSI P35 Neo Combo
    - 2 GB G.E.I.L Ram DDR2 (800 Mhz)
    - GeForce 8800GT 512 MB von Palit

    System läuft an sich sauber, ABER: mein Rechner hat sich innerhalb von 2 Stunden Zweimal selbst neugestartet und mir irgendwas von Ausnahmefehler gezeigt und zwar so schnell das ich keine zeit zum Lesen hatte.
    Also Problembericht gesendet Antwort: Sie vermuten das es mit dem RAM zusammenhängt was Wahrscheinlich an einer alten Bios-Version liegt. So also BiosUpdate. Ich habe keine Ahnung wie man ein BiosUpdate durchführt.

    Bitte erklärt mir das.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    hier kannst du mal schauen.

    oder hier

    besser wäre du lädst dir das bios erstmal so runter. schau mal in dein handbuch, da müsste was zum update drin stehen
     
  4. #3 Hollow1977, 18.02.2008
    Hollow1977

    Hollow1977 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir mach mich da mal schlau
     
  5. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    achte bei dem bios update aber auf die revision deines boards, die müssen nicht immer kompatibel sein.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Schwerwiegender Ausnahmefehler

Die Seite wird geladen...

Schwerwiegender Ausnahmefehler - Ähnliche Themen

  1. Schwerwiegender PC Absturz

    Schwerwiegender PC Absturz: Moin moin in die Runde, mein PC scheint defekt zu sein, die Frage ist nur was genau hat es entschärft. Details zum System I7 950, Asrock X58...
  2. Schwerwiegendes Hardware Problem

    Schwerwiegendes Hardware Problem: Hi ihr ;) Dies ist mein erster Eintrag hier im Forum, und ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Vorgeschichte: Ich habe mir...
  3. schwerwiegender fehler "failed to save alle the componetns...."

    schwerwiegender fehler "failed to save alle the componetns....": hallo zusammen! habe seit heute ein schwerwiegendes problem mit meinem lappi. ich war schon etwas im inet, als ziemlich viele fenster mit dem...
  4. Ausnahmefehler bei Halo

    Ausnahmefehler bei Halo: Hallo. Habe vor kurzem Halo 1 auf meinem PC installiert. Das Startbild lädt sich hoch-dann kommt aber jedes mal Ausnahmefehler. Habe IE8 schon...
  5. schwerwiegender Fehler gemeldet...

    schwerwiegender Fehler gemeldet...: Tach zusammen :o da dachte ich, ich brauch´ hier nicht so schnell wieder hin, aber, hmmm.. da bin ich wieder :rolleyes: Ich wollte gerade...