Schwerwiegende Tastaturprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von floli, 22.08.2006.

  1. floli

    floli Guest

    Hallo, ihr lieben!

    Seit einiger Zeit funktioniert die Tastatur meines HP-OmniBooks nicht mehr gescheit. Die Buchstaben T und N und viele andere Buchstaben lassen sich nur noch mit der festgelegten Großschreibfunktion auch wirklich groß schreiben. Ich hab dann mal eine externe Tastatur installiert und da hat alles wieder funktioniert. Also ich möchte mir deswegen jetzt keinen neuen Notebook kaufen. Ich würd das Problem gerne lösen. Dass die Großschreibung nicht mehr funktioniert, regt einfach auf und wenn man mal kurz was schreiben muss und das nicht gescheit funktioniert ist das ganze nicht optimal. Eine Freundin meinte, vielleicht geht es mit einem Druck auf "Rollen" doch auch diese Idee war vergebens.

    Bitte antwortet mir so schnell wie möglich auf meine Frage, wie man das Problem in den Griff kriegt.

    PS: Es wurde nichts drübergeschüttet, Antivirencheck mit Kaspersky ergab kein Ergebnis.

    Danke für eure Hilfe!

    Ihr seit ich klasse, macht weiter so!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 23.08.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Versuche mal den Treiber neu zu installieren!

    Dazu gehe auf Start>Systemsteuerung>System>Gerätemanger>Tastaturen
    dann rechte Maustaste und deinstallieren!

    Nun mache einen Neustart und der Treiber wird automatisch gesucht und erneut installiert!

    Gruß Morpheus
     
Thema:

Schwerwiegende Tastaturprobleme

Die Seite wird geladen...

Schwerwiegende Tastaturprobleme - Ähnliche Themen

  1. Schwerwiegender PC Absturz

    Schwerwiegender PC Absturz: Moin moin in die Runde, mein PC scheint defekt zu sein, die Frage ist nur was genau hat es entschärft. Details zum System I7 950, Asrock X58...
  2. Schwerwiegendes Hardware Problem

    Schwerwiegendes Hardware Problem: Hi ihr ;) Dies ist mein erster Eintrag hier im Forum, und ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Vorgeschichte: Ich habe mir...
  3. schwerwiegender fehler "failed to save alle the componetns...."

    schwerwiegender fehler "failed to save alle the componetns....": hallo zusammen! habe seit heute ein schwerwiegendes problem mit meinem lappi. ich war schon etwas im inet, als ziemlich viele fenster mit dem...
  4. schwerwiegender Fehler gemeldet...

    schwerwiegender Fehler gemeldet...: Tach zusammen :o da dachte ich, ich brauch´ hier nicht so schnell wieder hin, aber, hmmm.. da bin ich wieder :rolleyes: Ich wollte gerade...
  5. Backup meldet schwerwiegenden Fehler

    Backup meldet schwerwiegenden Fehler: Hi community, ich hab mal wieder ein Problem. Diesmal handelt sich um die Backup Software ntbackup. Die Festplatte wird einmal in der Woche...