Schwerwiegende Probleme mit neuem PC

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ROCAFELLA, 14.04.2009.

1. #1 ROCAFELLA, 14.04.2009
    ROCAFELLA

ROCAFELLA Neuer Benutzer

;( Hallo, alsoooooo
    Ich habe mir vor einer Woche gedacht nachdem ich mit meinem alten PC ständig probleme hatte, stelle ich mir einfach mal einen neuen zusammen. Was ich auch getan habe;

Mainboard: ASUS P5Q-E
    CPU: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz
    Grafikkarte: ASUS EAH3450 256MB Notlösung *gg*
    Festplatte: ST3500418AS ATA Device 500 GB
    RAM: DDR2-RAM KIT 4096 MB, PC2-667 MHz, CL5, CORSAIR ValueSelect Latency: 5-5-5-15Spannung: 1.8 Volt
    Gehäuse: Midi THERMALTAKE M5, schwarz
    Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 32bit SP1

Vor ca. 6 Tage habe ich den PC zusammengestellt, alles installiert, alle Updates usw. Hat wunderbar funktioniert war noch begeistert wie schnell das alles im gegensatz zu meinem alten war. Naja… Irgendwann war ich fertig habe auch ein wenig gearbeitet und habe den PC abgeschalten. Nach einiger Zeit wollte ich wieder hochfahren, ging aber nicht Bluescreen (kann jetzt leider nicht mehr sagen was das Problem) egal dachte ich mir alles Neuinstallieren usw. Mittlerweile is es so das ich stundenlang ohne Probleme arbeiten kann so wie auch jetzt nur wenn ich mich am Abend schlafen lege und den PC laufen lasse so wie gestern ist er in der Früh nicht mehr zu gebrauchen. Wollte dann Neustarten er kam dann aber immer nur bis zum Bluescreen wo er innerhalb von 2 Sekunden irgendwas von 0-100% berechnete und dann wieder alles von neu anfing. Ich startete dann im Abgesicherten Modus, was auch funktionierte, ich habe dort nichts verändert sah mir nur die Meldung an die am Bildschirm kam wo mir die Möglichkeit geboten wurde irgendwas an Microsoft zu senden. Egal ich startete neu, wählte Windows letzte funktionierte…… aus, und jetzt funktioniert es wieder ganz normal doch beim nächsten neustart ist sicher das selbe Problem und ich verzweifle schon langsam ich muss mich auf meinen Pc verlassen können da ich mit wichtigen Programmen arbeite.

Meine Frage was kann das sein das er über Nacht immer abstürzt? Und der Start immer ein Glücksspiel ist?
    In der Systemsteuerung/Verwaltung/Windows Protokoll/ System erscheinen folgende Probleme, keine Ahnung was das alles bedeutet!
    4374 – Windows Wartung hat erkannt dass das ws4-update-Package-et-EE-MiniLP nicht für dieses System geeignet ist

Dann scheinen zu der Zeit wo ich aber noch keine Problem hatte solche Einträge auf.
    Windows Wartung hat erkannt, dass das Paket KB937286 (Update) nicht für ihr System geeignet ist (Keine ahnung ob das wichtig ist)
    Das waren aber lauter Warnungen die erste Fehlermeldung war:

Was mich ein wenig beunruhig ist:
    1801 – Die hardware hat einen Speicherfehler gemeldet der nicht behoben werden kann 04:13

Nunja keine Ahnung was da jetzt wichtig ist und was nicht auf jeden Fall brauche ich unbedingt Hilfe! Danke

[edit von xandros: Überflüssige Textformatierungen zwecks besserer Lesbarkeit entfernt!]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Hmm, teste mal deinen RAM mit Memtest86 über einen Zeitraum von min. 3Stunden.
    Festplatte mal mit dem Herstellerztool prüfen.
    Hast du während der Installation einen S-ATA Treiber installiert oder arbeiten die Platten im IDE-Mode?
    Ich bin in Sachen Vista nicht so firm, da ich eine Abneigung gegen dieses OS habe :D
    Das KB937286 scheint ein Teil des SP1 zu sein.
    Der genaue Inhalt des Bluescreens wäre sicher hilfreich-
    Gruß Jo

4. #3 ROCAFELLA, 14.04.2009
    ROCAFELLA

ROCAFELLA Neuer Benutzer

BCCode: 24
    BCP1: 001904AA
    BCP2: A8A08A9C
    BCP3: A8A08798
    BCP4: 8AE954F6
    OS Version: 6_0_6001
    Service Pack: 1_0
    Product: 256_1

5. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Welche Komponenten hast du aus deinem anderen System übernommen?
    Auf jeden Fall solltest du den Arbeitsspeicher prüfen und zwar mindestens 2-3Stunden!
    Festplatte ebenfalls mit dem Herstellertool scannen.
    Ich tippe auf Festplattenproblem oder Arbeitsspeicher.
    Gruß Joel

6. #5 ROCAFELLA, 16.04.2009
    ROCAFELLA

ROCAFELLA Neuer Benutzer

VISTA SERVICE PACK 1 VERURSACHTE DIESE PROBLEME!!!!

TOLL! :headbang:

Thema: Schwerwiegende Probleme mit neuem PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die hardware hat einen speicherfehler gemeldet der nicht behoben werden kann

,
  2. die hardware hat einen speicher fehler gemeldet

,
  3. Windows-Wartung hat erkannt dass das Paket nicht für dieses System geeignet ist.

,
  4. windows wartung hat erkannt dass das paket nicht für ihr system,
  5. windows-wartung hat erkannt dass das paket kb937286(update) nicht für dieses system geeignet ist.
Die Seite wird geladen...

Schwerwiegende Probleme mit neuem PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...