Schweres Problem!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jechel, 30.07.2007.

  1. jechel

    jechel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi all,

    ich habe das Problem, dass mein Pc, seit ich gestern eine Demo von einem bestimmten Spiel gedownloadet habe, bis zum Bildschrim bootet, in dem ich wählen darf mit welchem Modus ich Windows starten möchte (Abgesicherten Modus, Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern, Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung, Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration oder Windows normal starten).

    Wenn ich dort nun einer der Abgesicherten Modi auswähle, kommt nun ein schwarzer Bildschirm und mein Pc fährt wieder hoch.

    Wenn ich "Windows normal starte" oder mit der als "Letzte funktionierede bekannte Kofiguration" starte, bootet er nun bis zum Ladebildschirm Windows's und es kommt ganz kurz eine Fehlermeldung auf blauem Hintergrund die ich aber nicht endziffern kann weil diese nur einige Sekunden angezeigt wird und der Pc dann neustartet.

    In mein Bios komme ich aber wie gewohnt.

    Nun ist meine Frage, kann ich dieses Problem beseitigen oder wenigstens meine Daten retten? Da ich unter anderem zimmlich wichtige Daten auf meiner Platte habe, die ich nicht verlieren möchte.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke schon einmal im Vorraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 30.07.2007
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Versuche mal die Systemwiederherstellung




    Grüße
     
  4. #3 ReinMan, 30.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kann er doch nicht..wenn sein Windows beim Bootlogo neustartet. Hast du alle abgesicherten Modi probiert ??
     
  5. #4 K@rsten, 30.07.2007
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Upps - überlesen :D


    Boote mal mit der WIN CD und starte die Reparatur
    Ansonsten Platte ausbauen und in einen anderen PC einbauen zum Daten sichern



    Grüße
     
  6. #5 wolfheart, 30.07.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey jechel,

    nicht böse sein, aber es macht wirklich keinen Sinn zwei oder mehr Thraeds zu eröffnen, da die größte Stärke eines Forums die Zusammensarbeit aller Mitglieder ist. Wenn die aber in verschiedenen Thraeds aneinander vorbei diskutieren, dann gehen eine Menge an Informationen verloren, unnötige Arbeit wird verrichtet und Dir gehen vielleicht Lösungen durch die Lappen.

    Deshalb die Bitte an einen Moderator mal beide Threads miteinander zu verbinden
    Schweres boot Problem!!!!!!

    und den hier gleich noch mit:
    Schweres boot Problem!!!!!!

    Wieviel gibt es denn noch ?(
    EDIT: by Mod: beide Threads gelöscht und Wichtige Beiträge hier eingefügt
    Hey jechel,

    (Egal welche der Methoden helfen sollte - Lösche dieses Demo, von wem oder was das auch immer sein mag)
    gefügt.
    Dein Rechner will uns sagen was ihm fehlt, kann es aber nicht, deshalb mach mal das:

    So sollte es eigentlich gehen, wie es scheint bei Dir wohl nicht
    - Rechner anmachen und gleich F8 drücken
    - bei den vielen Optionen die Du nun siehst wählst Du den abgesicherten Modus
    - bist Du nun auf Deiner Windowsoberfläche?
    - dann klicke auf Start
    - nun auf Systemsteuerung
    - den Ordner System auswählen
    - dort die Registerkarte Erweitert ziehen
    - unter dem Punkt Starten und Wiederherstellen den Button Einstellungen klicken
    - hier nun unter Systemfehler den Haken bei Automatischen Neustart entfernen

    Versuche es trotzdem mal. Wenn nötig auch drei-, viermal. Manchmal klappt es dann doch

    Wenn nicht, dann versuche es so
    Du kamst nicht in Dein Windows?
    - dann wieder Rechner aus und wieder an
    - nun wieder F8
    - diesmal aber die Option Automatischer Neustart verhindern oder so ähnlich wählen

    Es ist nötig den Neustart zu vermeiden, da Du dann einen Bluescreen und/oder eine Fehlermeldung bekommst, die Du Dir notierst und uns hier reinschreibst.


    Wenn Du noch in Dein BIOS kommst, dann veränder die Bootreihenfolge und boote über CD und versuche das
    http://www.mabba2000.ch/forum/index.php?topic=185.0
    oder
    wenn Du über CD booten konntest oder durch eine der anderen Vorschläge in Dein Windows gekommen bist, geht noch Folgendes:
    Systemwiederherstellung
    - Start
    - Alle Programme
    - Zubehör
    - Systemprogramme
    - Systemwiederherstellung
    und nun ein Datum wählen, das vor dem ganzen Theater lag


    Und, sollte Dein Windows Dir wieder halbwegs gehorchen, mußt Du unbedingt das hier machen:
    - Du deaktivierst Deine Systemwiederherstellung und gehst in den abgesicherten Modus.
    Das geht so:
    http://www.bsi.de/av/texte/wiederher_xp.htm
    - dann läßt Du Dein Antivirenprogramm (ich empfehle Kaspersky)
    http://www.kaspersky.com/de/downloads?chapter=146440558
    und Spybot und Adaware mal Deine Festplatte checken.
    Hier die Link's zu Spybot
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html
    und Adaware
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000824.html
    - Und wenn Du willst, dann auch noch dieses Programm unter diesem Link laden und auch checken lassen, was auf Deinem System zu finden ist
    http://www.emsisoft.de/de/software/free/
    - das was gefunden wird löschen
    - dann Neustart
    - Systemwiederherstellung unbedingt wieder aktivieren

    Wichtig ist die Sache mit der Systemwiederherstellung. Wenn Du die nicht deaktivierst und dann infizierte Dateien löschst, dann werden manchmal von der Systemwiederherstellung zusammengebastelt, weil die denkt es wären defekte Dateien!

    Zusätzlich kannst Du auch noch auf Hijackthis.de gehen
    http://www.hijackthis.de/de und downloade das Programm (Rechts oben unter Direktdownload).
    Entpacke es in einen EIGENEN Ordner(Nicht aus der Zip Datei starten!) z.B
    C:\Programme\Hijackthis .

    Starte die Anwendung .Geh auf "Do a system scan and save a logfile". Diesen Logfile kopierst Du komplett und sendest uns den hier rein.
     
  7. jechel

    jechel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde mir einmal alle eure Vorschläge zu herzen nehmen :) melde mich dann wieder wenn ich es getestet habe.
     
  8. jechel

    jechel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]


    So das ist die Fehlermeldung. Ich werd nicht aus ihr schlau aber ihr vielleicht.
     
  9. #8 K@rsten, 30.07.2007
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Was hast Du denn schon von den o.g. Vorschlägen ausgeführt?



    Grüße
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ReinMan, 30.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Genau zu wissen was du schon probiert hast. Alle angeschlossene Hardware entfernt?
     
  12. jechel

    jechel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich repariere gerade mein Windows. Aber ich denke an der Hardware liegt es nicht da ich in letzter Zeit keine Hardware angeschlossen habe. Auser mein Handy :p
     
Thema:

Schweres Problem!!

Die Seite wird geladen...

Schweres Problem!! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...