Schweres Internetproblem

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Tolga.S, 14.10.2008.

1. #1 Tolga.S, 14.10.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Hey Leute,
    ein freund von mir hat schwierigkeiten ins Netz zu kommen.
    Anfangs hatte er nur an seinem PC probleme, nachdem der formatiert wurde
    und jetzt auch das neue Notebook von seinem Vater auch.
    Er geht über Lan ins netz.

Kann es am Modem liegen??
    Wenn nicht, woran kann es sonst liegen?

mfg Tolga.S

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marc-Andre, 14.10.2008
    Marc-Andre

Marc-Andre Erfahrener Benutzer

Internet über DSL?

Welche Probleme sind es werden keine Seite angezeigt oder kommt eine Fehlermeldung?

Wird ein Router oder Moden genutzt?

Zeigt der Router oder Moden an dass das DSL synchronisiert ist? Wen ja, wird während des Problem auch angezeigt dass das Moden oder der Router online ist?

Also war der Fehler beim PC sofort nach der Formatierung da, wie ist es beim Notebook ab wan kammen die Fehler da?

4. #3 Tolga.S, 15.10.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Das problem hat sich irgendwie von alleine gelöst ^^

thx trotzdem

Thema:

Schweres Internetproblem

Die Seite wird geladen...

Schweres Internetproblem - Ähnliche Themen

1. DLan - Internetproblem

DLan - Internetproblem: Guten Abend, ich habe folgendes Problem undzwar ist mein Zimmer im Keller und unsere fritzbox ( fritzbox 7330 ) steht im 2ten stock, sprich EG...
  2. Schwer zu beschreiben

Schwer zu beschreiben: Hallo erstmal. Kurzgefasste Vorgeschichte: Vor paar Jahren Hamachi installiert, ein Jahr später gabs mega probleme mit unserem Netzwerk und mein...
  3. Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.

Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.: Hallo, Ich habe vor ca einer halben Stunde meinen PC gestartet auf welchem ich normaler weise immer Spiele Schulsachen und etc. mache, momentan...
  4. Neues Samsung Flaggschiff 10,5 Milliarden Dollar schwer

Neues Samsung Flaggschiff 10,5 Milliarden Dollar schwer: News zum neuen Flaggschiff von Samsung, dem S5 das etwa 10,5 Milliarden Dollar an Entwicklungsgelder gekostet. Hier die news + Testvideo von...
  5. Microsoft warnt vor schwerer Lücke im Internet Explorer

Microsoft warnt vor schwerer Lücke im Internet Explorer: Es gibt eine neue schwere Sicherheitslücke im IE. Diese soll durch einen Notfall-Patch behoben werden. Hier nach zu lesen: Internet Explorer:...