Schweres Grafikproblem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Marc_H, 07.01.2007.

1. Marc_H

Marc_H Guest

Schönen guten Tag...
    Seit neuestem habe ich Probleme mit einigen Spielen. Bemerkenswerterweise nicht bei allen, sondern nur bei bestimmten Spielen. Habe schon alles ausprobiert - neuester DirectX und Grafikkartentreiber installiert, immer noch nichts. Das sieht dann ungefähr so aus:

(Hier mein geliebtes Call of Juarez)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 07.01.2007
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hmm hat was :D
    seid wann hast denn das prob?
    würd mal die graka rausbauen saubermachen und wieder reinsetzen.

nen versuch isses wert.

Gruß

4. Sash18

Sash18 Neuer Benutzer

hey grüß dich

eine frage: wie lagerst du deine cd's nicht das die irgendwie auf musik boxen rumliegen. das ist wegen dem magneten etwas ungut. hatte das auch mal bei einem spiel und da wars so das der magnet mir meine daten durcheinander geworfen hat

MFG SASH

5. Marc_H

Marc_H Guest

Computer auf, Karte raus, gereinigt, wieder reingesetzt, immer noch nichts... :-(

Auf meinem Schreibtisch ;)

6. #5 Gravity, 07.01.2007
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hmm hast du die neuen treiber drüberinstalliert oder vorher den alten restlos entfernt ?

7. Marc_H

Marc_H Guest

Ja.
    Wie gesagt, früher gingen die Spiele... die Probleme kommen erst seit ein paar Tagen. :(

8. #7 Gravity, 07.01.2007
    Gravity

Gravity VolvoDriver

ja aber hast du die treiber restlos gelöscht oder einfach drüber installiert?
    ist wichtig.

9. Marc_h

Marc_h Guest

Ja.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gravity, 07.01.2007
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hmm dann würd ich sagen hat deine graka. ne macke -.-
    formatier vorher mal und schau was passiert

12. #10 Marvin 1, 07.01.2007
    Marvin 1

Marvin 1 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    wie wechsel ich eigentlich eine Grafikkarte und wie mach ich das mit dem Treiber?
    Habe eine Ati X600 Pro und möchte auf eine Nvidia GeForce 7900 GT umsteigen.

Viele Grüße
    Marvin

Thema:

Schweres Grafikproblem

Die Seite wird geladen...

Schweres Grafikproblem - Ähnliche Themen

1. Schwer zu beschreiben

Schwer zu beschreiben: Hallo erstmal. Kurzgefasste Vorgeschichte: Vor paar Jahren Hamachi installiert, ein Jahr später gabs mega probleme mit unserem Netzwerk und mein...
  2. Grafikproblem nach Neuinstallation von Windows 7

Grafikproblem nach Neuinstallation von Windows 7: Hallo. Ich habe heute mein System neu aufgesetzt und dann über einen USB-Stick den Treiber fürs Internet auf mein Notebook geladen. Dann hab...
  3. Neues Samsung Flaggschiff 10,5 Milliarden Dollar schwer

Neues Samsung Flaggschiff 10,5 Milliarden Dollar schwer: News zum neuen Flaggschiff von Samsung, dem S5 das etwa 10,5 Milliarden Dollar an Entwicklungsgelder gekostet. Hier die news + Testvideo von...
  4. Microsoft warnt vor schwerer Lücke im Internet Explorer

Microsoft warnt vor schwerer Lücke im Internet Explorer: Es gibt eine neue schwere Sicherheitslücke im IE. Diese soll durch einen Notfall-Patch behoben werden. Hier nach zu lesen: Internet Explorer:...
  5. Schwerer Grafikfehler - Bf3 - GTX460 Sonic

Schwerer Grafikfehler - Bf3 - GTX460 Sonic: Moin! Wie in der Überschrift beschrieben, habe ich Probleme. Ein Video dazu hier Schwerer Grafikfehler - Bf3 Danke schonmal Lg