Schwerer Systemfehler ! Dringend Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von BrokenLanguage, 07.05.2008.

1. #1 BrokenLanguage, 07.05.2008
    BrokenLanguage

BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

Hi,

also hab hier nen 2ten PC der mit Xp läuft und hab aufeinmal wenn ich den PC anmache und er auch schon im windows ist auf einmal ein fenster mit nem Schwerer Systemfehler.. kann aber auch nichts machen der PC fährt einfach wieder runter und manchmal habe ich auch dann kein bild wenn ich den PC wieder hochfahre und so...

habt ihr ne idee was das sein könnte ??

Danke schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 07.05.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Wie meinst du das????

4. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

du hast vielleicht ein treiberproblem. bau mal alle karten (abgesehen von deiner grafikkarte) aus dem rechner aus und probiere es nochmal. wenn das nichts bringt musst du womöglich windows neu installieren. man kann in solchen sachen nur vermuten woran es liegt.

Thema:

Schwerer Systemfehler ! Dringend Hilfe !

Die Seite wird geladen...

Schwerer Systemfehler ! Dringend Hilfe ! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...