Schwerer Bootfehler

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von hmatrix2, 08.09.2010.

  1. #1 hmatrix2, 08.09.2010
    hmatrix2

    hmatrix2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine sata und eine andere Festplatte die sata hat 250 GB und die andere 40 GB
    auf der 250 GB platte sind die Eigenen Dateien auf einer 100 GB Partition und der Rest ist mit Linux 10.4 besetzt von der 40 GB platte wird gebootet ich habe auf ihr Windows XP Prof. sp3 drauf ich habe mein anti-vier einen systemchek (also alles durchsuchen) durchführen lassen und dann bin ich weggegangen später bin ich wiedergekommen weil ich ins Internet musste und dann klickte ich auf Firefox und dann steckte der PC nichts konnte ich mehr machen nur noch die Maus bewegen aber sonst bewegte sich nichts ich lies das eine weile aber es baute sich nicht wieder auf
    ich habe den PC also gewaltsam ausschalten müssen(Stecker raus ziehen) ich schaltete ihn gleich darauf wieder ein und dann konnte er nicht mehr von der Festplatte booten der rechner erkennt aber das beide festplatten angeschlossen sind

    allerdings wenn die 40 GB platte angeschlossen ist dauert der vorgang vor dem booten länger
    wenn ich mit einer linux live cd starten möchte und die 40 gb angeschlossen ist funktioniert die cd nicht sonst schon

    ich habe zum glück noch eine 40GB platte auf der ich schnell linux installiert habe um noch eine lösung zu finden aber ich kann nicht die 40 gb dazustecken da dann linux nicht mehr booten kann

    bitte helft mir
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Schwerer Bootfehler

Die Seite wird geladen...

Schwerer Bootfehler - Ähnliche Themen

  1. Schwer zu beschreiben

    Schwer zu beschreiben: Hallo erstmal. Kurzgefasste Vorgeschichte: Vor paar Jahren Hamachi installiert, ein Jahr später gabs mega probleme mit unserem Netzwerk und mein...
  2. Neues Samsung Flaggschiff 10,5 Milliarden Dollar schwer

    Neues Samsung Flaggschiff 10,5 Milliarden Dollar schwer: News zum neuen Flaggschiff von Samsung, dem S5 das etwa 10,5 Milliarden Dollar an Entwicklungsgelder gekostet. Hier die news + Testvideo von...
  3. Microsoft warnt vor schwerer Lücke im Internet Explorer

    Microsoft warnt vor schwerer Lücke im Internet Explorer: Es gibt eine neue schwere Sicherheitslücke im IE. Diese soll durch einen Notfall-Patch behoben werden. Hier nach zu lesen: Internet Explorer:...
  4. Schwerer Grafikfehler - Bf3 - GTX460 Sonic

    Schwerer Grafikfehler - Bf3 - GTX460 Sonic: Moin! Wie in der Überschrift beschrieben, habe ich Probleme. Ein Video dazu hier Schwerer Grafikfehler - Bf3 Danke schonmal Lg
  5. Schweres Problem bei Windows XP Pro-Installation

    Schweres Problem bei Windows XP Pro-Installation: Hallo! Ich habe ein Problem, wo ich nicht mehr weiter weiss und weiter komme. Ich habe den Laptop (Acer Extensa 2603-150) einer Bekannten...