Schwere Darstellungsfehler

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Joe123, 07.02.2008.

1. Joe123

Joe123 Guest

Hallo,

seit gestern läuft mein notebook nur noch mit schweren Darstellungsfehlern (flackernde gestrichelte horizontale Linien überlagern sich mit dem eigentlichen Bild). Schon beim Hochfahren treten diese Fehler auf. Windows lässt sich nur noch im abgesicherten Modus starten und selbst hier treten die Fehler auf.
    Habe mein Notebook schon mal aufgeschraubt und alle steckverbindungen überprüft (auch Graka raus-/reingesteckt). Everest zeigt mir nur Temp. meiner Festplatten und CPU an, nicht die meiner Graka (liegt am abgesicherten Modus?)

Hat jemand eine Ahnung ob meine Grafikkarte defekt ist oder woran es sonst liegen könnte?
    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Schwere Darstellungsfehler

Die Seite wird geladen...

Schwere Darstellungsfehler - Ähnliche Themen

1. Schwer zu beschreiben

Schwer zu beschreiben: Hallo erstmal. Kurzgefasste Vorgeschichte: Vor paar Jahren Hamachi installiert, ein Jahr später gabs mega probleme mit unserem Netzwerk und mein...
  2. Neues Samsung Flaggschiff 10,5 Milliarden Dollar schwer

Neues Samsung Flaggschiff 10,5 Milliarden Dollar schwer: News zum neuen Flaggschiff von Samsung, dem S5 das etwa 10,5 Milliarden Dollar an Entwicklungsgelder gekostet. Hier die news + Testvideo von...
  3. Microsoft warnt vor schwerer Lücke im Internet Explorer

Microsoft warnt vor schwerer Lücke im Internet Explorer: Es gibt eine neue schwere Sicherheitslücke im IE. Diese soll durch einen Notfall-Patch behoben werden. Hier nach zu lesen: Internet Explorer:...
  4. Schwerer Grafikfehler - Bf3 - GTX460 Sonic

Schwerer Grafikfehler - Bf3 - GTX460 Sonic: Moin! Wie in der Überschrift beschrieben, habe ich Probleme. Ein Video dazu hier Schwerer Grafikfehler - Bf3 Danke schonmal Lg
  5. Schweres Problem bei Windows XP Pro-Installation

Schweres Problem bei Windows XP Pro-Installation: Hallo! Ich habe ein Problem, wo ich nicht mehr weiter weiss und weiter komme. Ich habe den Laptop (Acer Extensa 2603-150) einer Bekannten...