Schwere Bildspeicherfehler ...

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Snake-deluxe, 22.04.2007.

  1. #1 Snake-deluxe, 22.04.2007
    Snake-deluxe

    Snake-deluxe Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Tach Leute

    tja folgendes ... Ich war die Woche auf der AMI in Leipzig. Natürlich gabs da viel zu sehen. Deshalb hab ich auch etwa 150 Fotos mit dem Handy geschossen ...

    Als ich sie aber zu Hause auf dem PC ansehen wollte musste ich leider feststellen, dass über die Hälfte von ihnen gar nichts geworden sind. Bunte Streifen im Bild oder total überbelichtet ... Naja sieht für mich nach Speicherfehler aus.

    Sollte ich das Gerät einschicken? Wüsste sonst keinen Rat ... Vllt sollte ich auch dazu sagen, dass mir das Handy am Tag vorher ma runtergefallen is *fluch*
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ryanleech, 23.04.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    kenne das problem auch von meiner digitalkamera. kann dir gerne mal ein bild zusenden, damit du vergleichen kannst.

    in meinem fall war das problem die platine. musste komplett ausgetauscht werden.

    grüße
     
Thema:

Schwere Bildspeicherfehler ...

Die Seite wird geladen...

Schwere Bildspeicherfehler ... - Ähnliche Themen

  1. Schwer zu beschreiben

    Schwer zu beschreiben: Hallo erstmal. Kurzgefasste Vorgeschichte: Vor paar Jahren Hamachi installiert, ein Jahr später gabs mega probleme mit unserem Netzwerk und mein...
  2. Neues Samsung Flaggschiff 10,5 Milliarden Dollar schwer

    Neues Samsung Flaggschiff 10,5 Milliarden Dollar schwer: News zum neuen Flaggschiff von Samsung, dem S5 das etwa 10,5 Milliarden Dollar an Entwicklungsgelder gekostet. Hier die news + Testvideo von...
  3. Microsoft warnt vor schwerer Lücke im Internet Explorer

    Microsoft warnt vor schwerer Lücke im Internet Explorer: Es gibt eine neue schwere Sicherheitslücke im IE. Diese soll durch einen Notfall-Patch behoben werden. Hier nach zu lesen: Internet Explorer:...
  4. Schwerer Grafikfehler - Bf3 - GTX460 Sonic

    Schwerer Grafikfehler - Bf3 - GTX460 Sonic: Moin! Wie in der Überschrift beschrieben, habe ich Probleme. Ein Video dazu hier Schwerer Grafikfehler - Bf3 Danke schonmal Lg
  5. Schweres Problem bei Windows XP Pro-Installation

    Schweres Problem bei Windows XP Pro-Installation: Hallo! Ich habe ein Problem, wo ich nicht mehr weiter weiss und weiter komme. Ich habe den Laptop (Acer Extensa 2603-150) einer Bekannten...