Schwer zu beschreiben

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Phileason, 08.08.2014.

  1. #1 Phileason, 08.08.2014
    Phileason

    Phileason Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal.
    Kurzgefasste Vorgeschichte: Vor paar Jahren Hamachi installiert, ein Jahr später gabs mega probleme mit unserem Netzwerk und mein Vater is möglicherweise ein wenig sauer auf mich. Hat mir nun solange adminrechte genommen, bis ich mein eigenes Internet habe. Das Problem ist halt, das mein Vater will, dass ich von seinem Netzwerk getrennt bin, also mein pc net mehr mit seinem verbunden ist oder so ähnlich.
    Da habe ich nun die Frage, ob für mich jetzt ein komplett neuer anschluss gelegt werden muss oder es ne andere Möglichkeit gibt.
    Schonmal danke im Vorraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Das ist auch schwer zu beantworten!
    Zuerst einmal herzlich willkommen bei uns im Modernboard :)
    Die Frage ist doch Folgende:
    Habt Ihr zu Hause ein richtiges Netzwerk eingerichtet mit Server und so,damit jeder PC auf die anderen PCs (Laptops eingeschlossen) zugreifen kann, oder habt Ihr nur ein Heimnetzwerk mit Windows eingerichtet oder seit ihr nur alle direkt mit dem Router verbunden (mit Kabel oder per WLAN).
    Du müsstest uns mal einen Plan zeichnen und hier einstellen, damit wir die Verhältnisse kennen lernen.
     
  4. #3 Leonixx, 09.08.2014
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ergänzend dazu. Was meint dein Vater genau mit Trennung vom Netzwerk? Zugriff auf seinen Rechner kann man leicht bewerkstelligen. Wenn er den Internetanschluss meint, dann sieht es schon schwerer aus. Ein neuer Anschluss wird nicht über die gleiche Telefonleitung gehen. Dann müsste der eine über Telefon rein und der andere zum Beispiel über Kabel Internet.

    Alternativ geht aber auch mit LTE Stick. Je nach Region funktioniert das auch sehr gut.
     
Thema:

Schwer zu beschreiben

Die Seite wird geladen...

Schwer zu beschreiben - Ähnliche Themen

  1. Neues Samsung Flaggschiff 10,5 Milliarden Dollar schwer

    Neues Samsung Flaggschiff 10,5 Milliarden Dollar schwer: News zum neuen Flaggschiff von Samsung, dem S5 das etwa 10,5 Milliarden Dollar an Entwicklungsgelder gekostet. Hier die news + Testvideo von...
  2. Microsoft warnt vor schwerer Lücke im Internet Explorer

    Microsoft warnt vor schwerer Lücke im Internet Explorer: Es gibt eine neue schwere Sicherheitslücke im IE. Diese soll durch einen Notfall-Patch behoben werden. Hier nach zu lesen: Internet Explorer:...
  3. Schwerer Grafikfehler - Bf3 - GTX460 Sonic

    Schwerer Grafikfehler - Bf3 - GTX460 Sonic: Moin! Wie in der Überschrift beschrieben, habe ich Probleme. Ein Video dazu hier Schwerer Grafikfehler - Bf3 Danke schonmal Lg
  4. Schweres Problem bei Windows XP Pro-Installation

    Schweres Problem bei Windows XP Pro-Installation: Hallo! Ich habe ein Problem, wo ich nicht mehr weiter weiss und weiter komme. Ich habe den Laptop (Acer Extensa 2603-150) einer Bekannten...
  5. Pc Bootet nicht, detaillierte Beschreibung :P

    Pc Bootet nicht, detaillierte Beschreibung :P: Hallo bin neu hier und begrüße euch somit auch gleich mit meinem Problem ;) Hi Um es euch einfacher zu machen versuche ich mal alles zu...