Schweiz verbietet Dialer

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 06.02.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

Das schweizer Bundesamt für Kommunikation (Bakom) hat ein Verbot für Dialer erlassen. Betroffen sind Dialer mit den Mehrwertdienstnummern 0900, 0901 und 0906. Das Verbot wird ab dem 1. April gelten und soll die Verbraucher vor überteuerten Dialern schützen.

Quelle:
    tweakpc.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 steffen, 06.02.2004
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

würde unsre liebe regierung nicht auch noch fleisig an den dialern mitverdienen, würden diese auch in D verboten

Thema:

Schweiz verbietet Dialer

Die Seite wird geladen...

Schweiz verbietet Dialer - Ähnliche Themen

1. Rap/Hip-Hop aus der Schweiz

Rap/Hip-Hop aus der Schweiz: Checkt mal Dimo aus, eine coole mischung aus Rap und Gesang! Vielleicht klingt für euch der Dialekt einwenig speziell aber hört mal rein......
  2. Jochen Schweizer Erlebnisgutschein 1000 €

Jochen Schweizer Erlebnisgutschein 1000 €: Jochen Schweizer Erlebnisgutschein 1000 € PREISUPDATE Hallo zusammen, habe einen Jochen Schweizer Gutschein, mit dem ich allerdings nichts...
  3. Fritzbox in Schweiz

Fritzbox in Schweiz: Hallo, ich würde mir gerne die Fritzbox 7390 oder den Vorgänger, die 7270 kaufen. Ich wollte das Gerät bei amazon kaufen, wo allerdings in den...
  4. Umziehen in die Schweiz

Umziehen in die Schweiz: Hey mein Vater hat ein super Jobangebot aus der Schweiz bekommen, wenn er es annimmt wäre geplant das ich hier noch meinen 10 Klasse machen also...
  5. Neuer Game PC mit 12 Gb Ram aus der Schweiz

Neuer Game PC mit 12 Gb Ram aus der Schweiz: So hab da mal was schönes entdeckt ... kommt aus der Schweiz ... 12 gb ram usw :D Hier der Link :...