Schweinegrippe: Vorsicht Gefahr - Nicht impfen lassen!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Jaki72, 07.08.2009.

1. Jaki72

Jaki72 Neuer Benutzer

2. #2 WarriorsClan, 07.08.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Was soll man halten davon :D Wenn ich krank bin geh ich zum arzt meines Vertrauens und was er sagt das glaube ich auch ihm! und wenn er mich impfen will dan lass ich mich impfen :lol:

3. #3 ErROr9312, 07.08.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

ich werd mich eh nicht impfen lassen gegen die schweinegrippe da ich dieses jahr eh net weg fahr und in deutschland so es niccht sehr groß ist.

4. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Danke für die links!!!

5. #5 WarriorsClan, 07.08.2009
    WarriorsClan

@error bei mir in der stadt sind schon 68Leute infiziert^^

Die sehen so aus

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ich brauch mich net impfen lassen.
    Ich kann keine Schweinegrippe kriegen, denn die Viren haben auch ihren Stolz :D :D :D

7. #7 Jaulemann, 07.08.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

so ein schwachsinn....

8. #8 TIPower, 07.08.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Nich erschrecken Warrios clan hat nur sein Spiegelbild fotografiert ;)

9. Jaki72

Jaki72 Neuer Benutzer

In erster Linie geht es bei der Schweinegrippe schlichtweg um Geld, viel Geld, SEHR VIEL GELD. Allein in Deutschland knapp 1 Milliarde EURO.
    Für einige Leute also ein sehr gutes und leichtes Geschäft.

Für viele Geimpfte ist das ganze aber sehr schädlich, ja sogar gefährlich.

Lese selbst:

[edit von xandros: Text entfernt! KEINE FREMDTEXTE, sondern höchstens Links auf die Quelle! Auch veröffentlichte Texte im Internet unterliegen dem Urheberrecht!]