Schweinegrippe: Vorsicht Gefahr - Nicht impfen lassen!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Jaki72, 07.08.2009.

1. Jaki72

Jaki72 Neuer Benutzer

2. #2 WarriorsClan, 07.08.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Was soll man halten davon :D Wenn ich krank bin geh ich zum arzt meines Vertrauens und was er sagt das glaube ich auch ihm! und wenn er mich impfen will dan lass ich mich impfen :lol:

3. #3 ErROr9312, 07.08.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

ich werd mich eh nicht impfen lassen gegen die schweinegrippe da ich dieses jahr eh net weg fahr und in deutschland so es niccht sehr groß ist.

4. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Danke für die links!!!

5. #5 WarriorsClan, 07.08.2009
    WarriorsClan

@error bei mir in der stadt sind schon 68Leute infiziert^^

Die sehen so aus

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ich brauch mich net impfen lassen.
    Ich kann keine Schweinegrippe kriegen, denn die Viren haben auch ihren Stolz :D :D :D

7. #7 Jaulemann, 07.08.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

so ein schwachsinn....

8. #8 TIPower, 07.08.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Nich erschrecken Warrios clan hat nur sein Spiegelbild fotografiert ;)

9. Jaki72

Jaki72 Neuer Benutzer

In erster Linie geht es bei der Schweinegrippe schlichtweg um Geld, viel Geld, SEHR VIEL GELD. Allein in Deutschland knapp 1 Milliarde EURO.
    Für einige Leute also ein sehr gutes und leichtes Geschäft.

Für viele Geimpfte ist das ganze aber sehr schädlich, ja sogar gefährlich.

Lese selbst:

[edit von xandros: Text entfernt! KEINE FREMDTEXTE, sondern höchstens Links auf die Quelle! Auch veröffentlichte Texte im Internet unterliegen dem Urheberrecht!]

Was da auf dem Beipackzettel von Impfstoffen steht, kann man oft gar nicht glauben, dass es dort abgedruckt wird. In Deutschland wird dem Patienten der Beipackzettel gar nicht ausgehändigt, er ist nur für Arzt oder Apotheker bestimmt. Zum Beispiel steht bei dem 6-fach Impfstoff "HEXAVAC" unter vielen anderen Nebenwirkungen: "...lang anhaltendes unstillbares Schreien."

Am selben Zettel steht, man lese und staune "Hexavac darf nicht verabreicht werden, an Neugeborene, Heranwachsende und Erwachsene." und" darf nicht verabreicht werden, wenn Ihr Kind als Folge einer früheren Impfung eine Hirnschädigung erlitten hat."
    Bei einem in der Schweiz hergestelltem Keuchhustenimpfstoff steht "... schrilles unstillbares schreien bis zu 2 Stunden mit anschließendem plötzlichen Kindstod“!!!

Bei Hepatitis B und Zeckenimpfstoff (FSME) steht unter vielen anderem Nebenwirkungen "Multiple Sklerose".

In Neuseeland zum Beispiel ist die Häufigkeit von Diabetes nach Einführung der Hepatitis B Impfung in nur 3 Jahren um 60 Prozent angestiegen.
    Die immer öfter unter Kindern auftretende Diabetes, tritt meist als Schaden einer Mumps- oder HIP Impfung auf.

Die Fremdeiweiße in den Impfstoffen lösen sehr oft Allergien wie Neurodermitis aus, und in Folge kindliches Asthma.

Ich möchte keine Panik oder Schuldgefühle erzeugen, ich möchte nur aufklären, und zu Eigenverantwortung anregen. Eigenverantwortung für sich, ihre Gesundheit und der ihrer Kinder, damit auch in Zukunft eine lebenswerte Gesellschaft und Umwelt erhalten bzw. geschaffen werden kann.

10. #10 WarriorsClan, 08.08.2009
    WarriorsClan

ich denke das ist so ein schwachsinn wie das die USA nicht auf dem Mond gelandet ist(weis ich net :D)

Thema: Schweinegrippe: Vorsicht Gefahr - Nicht impfen lassen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schrilles unstillbares schreien bis zu 2 stunden mit anschließendem plötzlichen kindstod

Die Seite wird geladen...

Schweinegrippe: Vorsicht Gefahr - Nicht impfen lassen! - Ähnliche Themen

1. Internetanbieter kündigen lassen?

Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  2. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  3. Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren

Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren: http://www.chip.de/news/Vorsicht-vor-Windows-10-Was-Nutzer-von-Windows-7-8-verlieren_79654812.html
  4. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...