Schwarzweisser 2. Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Nerd, 04.03.2007.

  1. Nerd

    Nerd Guest

    Servus,

    Meine Frage ist folgende: ich hab per S-VHS-Ausgang und Scart-Eingang mein Notebook mit meinem Fernseher verbunden und im Anzeigemodus den Utilitymanager auf 2 Displays eingestellt aber ich krieg nur schwarz-weissen Empfang auf meinem Fernseher. Wie kann ich das ändern? Ich hab ne alte Sis 605 Graphikkarte. Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte. DVB-T ohne Farbe ist masslos spasslos
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 04.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist die einstellung für den 2. monitor (tv-gerät) bei der frequenz auf 50 Hz eingestellt?
    das sollte dann so eingestellt werden.
     
  4. Nerd

    Nerd Guest

    Dat hab ich wohl. aber daran scheints nicht zu liegen, is immer noch s/w. Danke für die Antwort, hätte nicht gedacht, dass jetzt noch jemand antwortet.
     
  5. #4 Ostseesand, 04.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn du bootest, ist dann kurz das bild in farbe und dann sw ?
    kannst du im tv den videoeingenag auf s-vhs stellen?
     
  6. Nerd

    Nerd Guest

    Ach, hab ich vergessen zu erwähnen. Ich hab schon an nem anderen Fernseher die gleiche Chose ausprobiert, aber auch da s/w.
    Kanns am Kabel liegen? Ich hab mal nachgeschaut und Lötstellen scheinen ok.
     
  7. Nerd

    Nerd Guest

    das mit dem Booten probier ich mal. dann bis gleich...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Nerd

    Nerd Guest

    So, da bin ich wieder. Nein es tat sich leider nix farbiges..
     
  10. Nerd

    Nerd Guest

    Naja gut also danke für den thread
     
Thema:

Schwarzweisser 2. Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Schwarzweisser 2. Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  5. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...