Schwarzweisser 2. Bildschirm

Diskutiere Schwarzweisser 2. Bildschirm im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Servus, Meine Frage ist folgende: ich hab per S-VHS-Ausgang und Scart-Eingang mein Notebook mit meinem Fernseher verbunden und im Anzeigemodus...

  1. Nerd

    Nerd Guest

    Servus,

    Meine Frage ist folgende: ich hab per S-VHS-Ausgang und Scart-Eingang mein Notebook mit meinem Fernseher verbunden und im Anzeigemodus den Utilitymanager auf 2 Displays eingestellt aber ich krieg nur schwarz-weissen Empfang auf meinem Fernseher. Wie kann ich das ändern? Ich hab ne alte Sis 605 Graphikkarte. Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte. DVB-T ohne Farbe ist masslos spasslos
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 04.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist die einstellung für den 2. monitor (tv-gerät) bei der frequenz auf 50 Hz eingestellt?
    das sollte dann so eingestellt werden.
     
  4. Nerd

    Nerd Guest

    Dat hab ich wohl. aber daran scheints nicht zu liegen, is immer noch s/w. Danke für die Antwort, hätte nicht gedacht, dass jetzt noch jemand antwortet.
     
  5. #4 Ostseesand, 04.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn du bootest, ist dann kurz das bild in farbe und dann sw ?
    kannst du im tv den videoeingenag auf s-vhs stellen?
     
  6. Nerd

    Nerd Guest

    Ach, hab ich vergessen zu erwähnen. Ich hab schon an nem anderen Fernseher die gleiche Chose ausprobiert, aber auch da s/w.
    Kanns am Kabel liegen? Ich hab mal nachgeschaut und Lötstellen scheinen ok.
     
  7. Nerd

    Nerd Guest

    das mit dem Booten probier ich mal. dann bis gleich...
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Nerd

    Nerd Guest

    So, da bin ich wieder. Nein es tat sich leider nix farbiges..
     
  10. Nerd

    Nerd Guest

    Naja gut also danke für den thread
     
Thema:

Schwarzweisser 2. Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Schwarzweisser 2. Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...