Schwarzlicht

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von !Ritter!, 18.03.2007.

  1. #1 !Ritter!, 18.03.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    Es gibt scho viele Threads über kaltlichtkathoden nur hab ich eine andere Frage konnte sie nämlich niergends zuordnen.

    Als ich so en bissl bei caseking rum gekuckt hab. Hab ich lesen können das wenn man kaltlichtkathoden besonders UV-Schwarzlicht im Twin pack kauft leuchtet die eine schwächer als sie andere.

    http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=28_43&products_id=282

    zum nachlesen ganz unten in der produkt beschreibung steht es.

    Stimmt das? Und wenn ja sieht man das so genau das eine schwächer leuchtet als die andere?


    hilfe will die nämlich bestelle
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 acidbourn, 18.03.2007
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    also ich habe 2x2 leuchten und ich sehe eigentlich keinen unteschied.
    ich habe ein set mit 2x30cm von revoltec und ein mal ein set mit 2x10cm leuten von einer no name marke beide sets leuten zimlich kräftig.
     
  4. #3 bamless, 06.04.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe 3 x 30 cm Schwarzlich drinne.

    Leucten eigendlich sehr gut und optisch auch ein echter hingucker.

    Schau doch mal in mein sysprofile. (signatur)

    Dort kannst du dir das mal bei mir ansehen.

    MfG bamless
     
  5. #4 Callboy, 10.04.2007
    Callboy

    Callboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Um auch mal eine sinnvolle antwort zu posten:

    Das sind alles sind Herstellerangaben.
    Wie z.B. beim TFT Monitor, du kaufst ein gäniges Modell, und der Hersteller gibt an, dass du nicht mehr als max. 5 Pixelfehler hast.
    Dafür gibt der Hersteller seine Garantie. Trotzdem würde sich kaum einer damit zufrieden geben ;).

    Genauso ist es mit den Kaltlichtern.
    Jede leuchtet in einem bestimmten Level und Stärke, du selber bekommst das aber nicht wirklich mit.... Also schlag zu :)

    Anders aber: wenn du auch noch zusätzlich andersfarbige Lichter nehmen willst (Blau, Rot, Grün usw.) diese beeinträchtigen deine Schwarzlihcter sehr und lassen sie schwach wirken.


    Ich zum Beispiel habe 13 Schwarzlichter bei mir drin von insgesammt 5 Unterschiedlichen Firmen, Teils Twin oder aber auch normal Einzeln....und habe kein Unterschied....also kaufen, wenn der Preis stimmt :)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Schwarzlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc schwarzlicht

    ,
  2. schwarzlicht im pc

    ,
  3. schwarzlicht pc

    ,
  4. schwarzlicht für pc,
  5. schwarzlichtlampe pc,
  6. schwarzlicht mit dem pc,
  7. schwarzlichtlampe über pc,
  8. schwarzlicht kaltlichtkathoden leuchten schwach,
  9. schwarzlicht über pc