Schwarzesbild

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Mr.X, 22.07.2007.

  1. Mr.X

    Mr.X Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein problem meinen notebook wen ich meinen notebook starte
    ist ermal alles in ordnung aber dan kommt auf einmal ein schwarzesbild und dan
    sind die einsellungen von meinen notebook zurückgestellt z.B. ich mach vor dem herunterfahren , dass mein notebook beim zuklappen nicht in den standby modus wechselt
    dan starte ich den notebook und dan kommt das schwarzebild und die einstellung ist wieder zurück gestellt und das ärgert mich X(

    bitte um Hilfe ;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sven93

    Sven93 Guest

    im bios oder bei win xp?
     
  4. Mr.X

    Mr.X Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    bei win xp !
     
  5. Mr.X

    Mr.X Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    kann mir den niemand helfen ???
     
  6. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber hab keinen Plan wie das kommt. Wohl irgend eine Hardware defekt. Lad dir mal Everest runter und lies die Temperaturen aus und post sie mal hier.
     
  7. Mr.X

    Mr.X Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    wie funktioniert das ??

    kannst du mir vieleich es beschreiben ??
     
  8. #7 ReinMan, 25.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Lade dir das Hardware Analyse Tool Everest Home Edition runter..geh auf Sensoren und mach ein Screenshot von dem Bild hier ins Forum ;) ;)
     
  9. Mr.X

    Mr.X Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    jo habe ich gemacht hier

    [​IMG]
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ReinMan, 25.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    52 grad ist noch in Ordnung..ab 60-65 wirds kritisch..solltest du runterfahren..an den Temps liegts wahrscheinlich nicht..hast du irgendwas angeschlossen oder was neues installiert..war das Problem schon immer??
     
  12. Mr.X

    Mr.X Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich habe ich nix instaliert auser Nero7 aber ich hate das problem schon dafor
     
Thema:

Schwarzesbild