Schwarzesbild

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Mr.X, 22.07.2007.

1. Mr.X

Mr.X Benutzer

Hallo,
    ich habe ein problem meinen notebook wen ich meinen notebook starte
    ist ermal alles in ordnung aber dan kommt auf einmal ein schwarzesbild und dan
    sind die einsellungen von meinen notebook zurückgestellt z.B. ich mach vor dem herunterfahren , dass mein notebook beim zuklappen nicht in den standby modus wechselt
    dan starte ich den notebook und dan kommt das schwarzebild und die einstellung ist wieder zurück gestellt und das ärgert mich X(

bitte um Hilfe ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sven93

Sven93 Guest

im bios oder bei win xp?

4. Mr.X

Mr.X Benutzer

bei win xp !

5. Mr.X

Mr.X Benutzer

kann mir den niemand helfen ???

6. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Sorry aber hab keinen Plan wie das kommt. Wohl irgend eine Hardware defekt. Lad dir mal Everest runter und lies die Temperaturen aus und post sie mal hier.

7. Mr.X

Mr.X Benutzer

wie funktioniert das ??

kannst du mir vieleich es beschreiben ??

8. #7 ReinMan, 25.07.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Lade dir das Hardware Analyse Tool Everest Home Edition runter..geh auf Sensoren und mach ein Screenshot von dem Bild hier ins Forum ;) ;)

9. Mr.X

Mr.X Benutzer

jo habe ich gemacht hier

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ReinMan, 25.07.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

52 grad ist noch in Ordnung..ab 60-65 wirds kritisch..solltest du runterfahren..an den Temps liegts wahrscheinlich nicht..hast du irgendwas angeschlossen oder was neues installiert..war das Problem schon immer??

12. Mr.X

Mr.X Benutzer

eigentlich habe ich nix instaliert auser Nero7 aber ich hate das problem schon dafor

Thema:

Schwarzesbild