Schwarzes Fenster nach Windows Neuinstallation!!!DRINGEND....

Diskutiere Schwarzes Fenster nach Windows Neuinstallation!!!DRINGEND.... im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo!!! ich habe ein Problem...ich habe bei einer Freundin Windows XP Professional mit Hilfe der Recovery CD neu aufgespielt! Zuerst ging es...

  1. #1 giulia2705, 23.05.2007
    giulia2705

    giulia2705 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!

    ich habe ein Problem...ich habe bei einer Freundin Windows XP Professional mit Hilfe der Recovery CD neu aufgespielt! Zuerst ging es nicht, da Windows mir sagte, dass die Version auf der Cd älter sei, als die auf dem Laptop!
    Dann ging es aber doch und ich habe XP neu aufgespielt....geht auch alles, nur immer wenn der Pc neu gestartet wird, dann öffnet sich ein schwarzer Bildschirm und dort kann man 2x wählen, ob man Windows XP normal starten möchte!
    Wenn man das tut, dann funktiort auch alles....aber kann man das nicht abschalten?
    Ach ja...und einmal habe ich die F8 Taste gedrückt, als das schwarze Fenster wieder da war und dort konnte man dann wählen, ob man Windows im abgesichterten Modus oder vorherige beinehalten und sowas....und als ich dann gewählt habe, dass ich die letzte funktionierende konfiguration nehmen möchte, war aufenmal alles wieder so, wie vor der neunstallation! wie kommt das???
    Aber wenn ich nach einem neustart wieder "windows normal starten" wähle, ist wieder das "neue" drauf....
    Hoffe ihr versteht mich? :)
    Wäre euch dankbar , wenn ihr mir helfen würdet.....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 23.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    am besten du formatierst deine platte und dann erst spielst du windows neu auf ;)
     
  4. #3 giulia2705, 23.05.2007
    giulia2705

    giulia2705 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :)

    Das hab ich doch erst gemacht....es ist ja eigentlich auch nicht weiter schlimm, da sonst alles läuft, aber Windows müsste doch normal starten!!??
    Kann es nicht an irgendetwas anderem liegen???
     
  5. #4 wolfheart, 23.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey giulia2705,

    Du hast jetzt zwei verschiedene Versionen vom XP auf Deinem Rechner und in der Boot.ini können beide angesteuert werden. Da Dein Rechner aber nicht weiß, welches Dir am liebsten ist, bietet er Dir beide an. Wählst Du nix, dann nimmt er das, welches in der Bootreihenfolge als erstes kommt.
    Ich hab Dir mal einen Thread angehängt, in dem es um das gleiche Rhema ging
    Windows XP 2x auf HDD - Wie lösche ich das andere...?
    Wenn Du nicht sicher bist was zu tun ist, dann schicke hier einen Screenshot von der Boot.ini Deiner Freundin
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Schwarzes Fenster nach Windows Neuinstallation!!!DRINGEND....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarzes fenster bei windows 7 start normal?

    ,
  2. nach neustart dunkles fenster

    ,
  3. schwarzes fenster bei windows installation

    ,
  4. schwarzes fenster auf pc ,
  5. schwarzes fenster neustart windows 7,
  6. win xp schwarze fenster,
  7. schwarzes fenster start Windows 7,
  8. sachwarzes fenster bei win 7 boot,
  9. nach neuinstalation kommt kurz ein schwarzes fenster
Die Seite wird geladen...

Schwarzes Fenster nach Windows Neuinstallation!!!DRINGEND.... - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...