Schwarzes Cover von Music-Edition auch so zu erwerben?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von N70, 14.10.2006.

1. N70

N70 Benutzer

Hallo zusammen,

kann man das Cover der N70 Music-Edition auch so erwerben?

Möchte es gerne gegen mein silbernes Tauschen!

lg
    Simon

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 14.10.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

nutz mal die suche hier im forum. die frage ist schonmal diskutiert worden...

4. N70

N70 Benutzer

Hallo,

ok, werde es versuchen! Wenn ich es nicht schaffe, melde ich mich nochmal bei dir!

lg
    Simon

5. #4 randyandy, 14.10.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

klar. gern

6. gast^^

gast^^ Guest

ich find nix

7. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Wie wärs mit "cover" in die suche eingeben?

Es gibt bei ebay unzählige schwarze (und andere bunte) cover zu kaufen. Sind aber keine "Originale".

8. #7 mongobongo, 03.12.2006
    mongobongo

mongobongo Erfahrener Benutzer

Ja, aber das Originale wäre schon interessant... Hat einer eine Ahnung, wo man original Nokia Zubehör wie z.B. Cover kaufen kann. Bei www.cnn.cn hab ich nichts gefunden und auch Nokia selbst hat das schwarze Cover nicht in seinem Portfolio

9. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Also auf Dummys packen die doch Original Cover drauf oder? (Solange es natürlich Originale von Nokia sind).
    Vll. wär das ja ne Möglichkeit, so'n Cover zu bekommen. Weiß nur nicht, ob die Dummies auch wie echte Handys "aufgebaut" sind.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 And1978re, 06.12.2006
    And1978re

And1978re Neuer Benutzer

Bei E-bay gibts auch das originale Cover , allerdings ist das etwas teuer .
    Das letzte was ich gesehen hab lag so bei 40€.

12. Lexus

Lexus Neuer Benutzer

Ich habe mir ein original Nokia Cover über einen Bekannten beim NCS besorgen lassen, aber wie das dann mit Ersatzteilen so ist, die sind nicht wirklich günstig.
    Der ganze Spaß hat mal eben knappe 60€ Freundschaftspreis gekostet...aber ich finde das mein Handy jetzt viel besser aussieht.

Thema:

Schwarzes Cover von Music-Edition auch so zu erwerben?

Die Seite wird geladen...

Schwarzes Cover von Music-Edition auch so zu erwerben? - Ähnliche Themen

1. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  4. Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition

Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition: Guten Abend Community, ich habe mir neulich einen neuen PC gekauft. Ich habe einige Probleme mit meiner Grafikkarte. Es ist die Zotac GeForce GTX...
  5. Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz

Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz: Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar stürzt mein Rechner bei manchen Spielen komplett ab. Der Bildschirm wird schwarz, er reagiert...