Schwarzes Cover von Music-Edition auch so zu erwerben?

Diskutiere Schwarzes Cover von Music-Edition auch so zu erwerben? im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusammen, kann man das Cover der N70 Music-Edition auch so erwerben? Möchte es gerne gegen mein silbernes Tauschen! lg Simon

  1. N70

    N70 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann man das Cover der N70 Music-Edition auch so erwerben?

    Möchte es gerne gegen mein silbernes Tauschen!

    lg
    Simon
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 14.10.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    nutz mal die suche hier im forum. die frage ist schonmal diskutiert worden...
     
  4. N70

    N70 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ok, werde es versuchen! Wenn ich es nicht schaffe, melde ich mich nochmal bei dir!

    lg
    Simon
     
  5. #4 randyandy, 14.10.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    klar. gern
     
  6. gast^^

    gast^^ Guest

    ich find nix
     
  7. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mit "cover" in die suche eingeben?

    Es gibt bei ebay unzählige schwarze (und andere bunte) cover zu kaufen. Sind aber keine "Originale".
     
  8. #7 mongobongo, 03.12.2006
    mongobongo

    mongobongo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber das Originale wäre schon interessant... Hat einer eine Ahnung, wo man original Nokia Zubehör wie z.B. Cover kaufen kann. Bei www.cnn.cn hab ich nichts gefunden und auch Nokia selbst hat das schwarze Cover nicht in seinem Portfolio
     
  9. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Also auf Dummys packen die doch Original Cover drauf oder? (Solange es natürlich Originale von Nokia sind).
    Vll. wär das ja ne Möglichkeit, so'n Cover zu bekommen. Weiß nur nicht, ob die Dummies auch wie echte Handys "aufgebaut" sind.
     
  10. #9 And1978re, 06.12.2006
    And1978re

    And1978re Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Bei E-bay gibts auch das originale Cover , allerdings ist das etwas teuer .
    Das letzte was ich gesehen hab lag so bei 40€.
     
  11. Lexus

    Lexus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir ein original Nokia Cover über einen Bekannten beim NCS besorgen lassen, aber wie das dann mit Ersatzteilen so ist, die sind nicht wirklich günstig.
    Der ganze Spaß hat mal eben knappe 60€ Freundschaftspreis gekostet...aber ich finde das mein Handy jetzt viel besser aussieht.
     
  12. #11 Marvin 1, 09.12.2006
    Marvin 1

    Marvin 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
  13. spyro

    spyro Guest

    schönen Abend zusammen,



    ...ist teilweise Quark. Hab' vor nicht all zu langer Zeit dort selbst gekauft und meine positive Bewertung leider etwas zu früh abgegeben.
    Cover ist gut bis sehr gut, sehr passgenau, also keine Knarzgeräusche. Auch der Slider läuft einwandfrei. Das wars aber auch schon.

    Negativ war, dass sich der schwarze Metallrahmen von Tag zu Tag mehr löste insbesondere an den unteren Ecken. Nach drei Tagen war ich gezwungen, den Rahmen an mehreren Stellen neu zu verkleben.

    Absoluter Kritikpunkt ist die Tastatur. Abgesehen von der etwas schlechteren Ausleuchtung der Tastatur sind die Druckpunkte sehr hart und ungleichmäßig. Um den negativen Eindruck noch zu verstärken, löste sich tags darauf nach fünfminütigen Gebrauch die zentrale Navigationstaste irreparabel von der Tastaturmatte. Und das bei einem Preis von ca. 25 Steinen!!!:evil: Da hätte es dann eins aus HK für €5-8,- auch getan.

    Aufgrund vergangener Erfahrungen mit Zubehör von Zweit- oder Drittanbietern, war dies das letzte Mal. Künftig wird nur noch Original-Zubehör beschafft.

    lg

    spyro
     
  14. #13 Marvin 1, 09.12.2006
    Marvin 1

    Marvin 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Hallo spyro,

    also ich habe das N70 Cover in schwarz auch dort gekauft und
    bin sehr zufrieden.
    Super verarbeitung, leichtgängige Tastatur, edle Optik!
    Habe es jetzt seit 4 Monaten und sieht aus wie am ersten Tag.
    Keine Schäden aufgetreten.

    Ciao
    Marvin
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. spyro

    spyro Guest

    Hi Marvin 1,

    das freut mich für Dich, ganz ehrlich.
    Nach langer Suche nach schwarzen Covern, Fascias, Housings, Faceplates fürs N70 stieß ich letztlich auf diesen Händler.

    Mir war auch klar, dass dies keine Original-Cover sind, jedoch erwartete ich bei diesem Preis eine deutlich bessere Quali, als jene ganzen Fakes aus Fernost je bieten könnten.

    Wie gesagt, nach vier Tagen irreparabler Schaden an der Tastaturmatte, mein Zorn war dermaßen groß, dass es direkt in die Tonne ging. Jetzt warte ich, bis es das Cover als Originalteil im NSC oder sonstwo gibt.

    lg

    spyro
     
  17. #15 Akimann, 16.12.2006
    Akimann

    Akimann Guest

    "Nokia"-schwarzes Cover ist Fälschung!

    Tja, ich Depp,

    ich hab bei ebay auch ein schwarzes Cover für EUR 25,- ersteigert. Es wurde prompt und schnell geliefert und sah auf den ersten Blick auch wirklich gut aus, woraufhin ich natürlich ebenfalls (vorschnell) eine postitive Bewertung abgegeben habe.

    Das Cover passt zwar wirklich sehr gut und sieht allemal besser aus, als das silberne (mein persönlicher Geschmack). Leider habe ich erst beim zweiten Hinsehen gemerkt dass:

    1. ...das NOKIA-Logo auf dem Frontcover minimal schief aufgedruckt ist
    2. ...die Tastatur ein wirklicher Witz ist, sie knarzt und die Navi-Taste ist viel zu schwammig (nach "Links" hat sie noch nichtmal eine spürbaren Druckpunkt.
    3. ...das Displayfenster schlichtweg extrem kratzempfindlich ist.

    Das ganze Teil ist also eine dreiste Fälschung, zumal sowohl auf der Vorderseite als auch auf der Rückseite das "Nokia"-Logo aufgedruckt ist.

    In der Beschreibung steht zwar nichts von Originalware, durch das Nokia-Logo auf den Covern wurde für mich aber der Eindruck erweckt, dass es eben doch Originalware ist, nur deshalb hab ich auch EUR 25,- dafür hingeblättert!!!

    Hätte nicht wenig Lust den Typen anzuzeigen und die ganze Auktion mal bei Nokia zu melden! Hab echt soooooo einen Hals! Die Kacke hätte ich aufm Flohmarkt auch für 1 Euro bekommen!

    Servus

    Akimann
     
Thema:

Schwarzes Cover von Music-Edition auch so zu erwerben?

Die Seite wird geladen...

Schwarzes Cover von Music-Edition auch so zu erwerben? - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

    CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  4. Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition

    Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition: Guten Abend Community, ich habe mir neulich einen neuen PC gekauft. Ich habe einige Probleme mit meiner Grafikkarte. Es ist die Zotac GeForce GTX...
  5. Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz

    Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz: Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar stürzt mein Rechner bei manchen Spielen komplett ab. Der Bildschirm wird schwarz, er reagiert...